Weiteres Shooting in Winterthur - Mittwoch ab 16.00 Uhr ?!

Antworten
Villani
Beiträge: 2148
Registriert: 22 Nov 2006, 21:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Weiteres Shooting in Winterthur - Mittwoch ab 16.00 Uhr ?!

Beitrag von Villani »

Ich mach nochmals einen Thread auf, da sonst wohl nochmals die Gefahr besteht dass niemand was mitbekommt.

Hätte jemand interesse diesen Mittwoch ab ca. 16.00 Uhr an einem weiteren Shooting in der Sulzer-Halle teilzunehmen?! Ich wurde nochmals angefragt, jedoch für ein einzelnes Auto fahr ich nur 3 Tage später nicht nochmals nach Winti. Wenn sich noch ein paar Autos finden würde könnte ich mich jedoch nochmals dafür begeistern :).

Saluti
Villani
Saluti Villani

Bild
Jay Jay
Beiträge: 3594
Registriert: 09 Sep 2003, 17:12
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
Wohnort: Istanbul Türkey(Schweiz Effretikon)
Kontaktdaten:

Re: Weiteres Shooting in Winterthur - Mittwoch ab 16.00 Uhr ?!

Beitrag von Jay Jay »

bin wieder dabei nur das du nicht alleine bist

gruss JJ
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Weiteres Shooting in Winterthur - Mittwoch ab 16.00 Uhr ?!

Beitrag von Domi »

Ist morgen Feiertag? Hab ich was verpasst? :mrgreen:
Bild
Villani
Beiträge: 2148
Registriert: 22 Nov 2006, 21:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Weiteres Shooting in Winterthur - Mittwoch ab 16.00 Uhr ?!

Beitrag von Villani »

Nein, wäre Feiertag gewesen hätte ich 13.00 Uhr geschrieben... :roll: :wink:

@Jay, haha geile Siech :D Nein es geht darum dass ein User hier das Fotoshooting im Samstag verpasst hat, aber trotzdem gerne Fotos von seinem Auto möchte. Nur 3 Tage nach dem "offiziell" angekündigten Shooting wegen nur einem Wagen nochmals nach Winti zu fahren ist wie soll ich sagen, uncool... ;). Wenn ich jedoch 3-4 weitere Autos hätte zum Shooten wäre ich aber dabei... :)
Saluti Villani

Bild
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Re: Weiteres Shooting in Winterthur - Mittwoch ab 16.00 Uhr ?!

Beitrag von jag_rip »

Argh.. leider hab ich wieder was vor... verdammt. #-o
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Re: Weiteres Shooting in Winterthur - Mittwoch ab 16.00 Uhr ?!

Beitrag von alfa146ti »

leider auch... wäre gerne mal gekommen... ;)

evtl. wäre eine doodle umfrage nicht schlecht somit kann ganz einfach festgestellt werden, wann...

würde nämlich auch gern mal ein paar Fotos machen... ;)
Villani
Beiträge: 2148
Registriert: 22 Nov 2006, 21:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Weiteres Shooting in Winterthur - Mittwoch ab 16.00 Uhr ?!

Beitrag von Villani »

Das Shooting vom Samstag wurde von einem anderen Forum organisiert, ich hab dann einfach hier nachgefragt ob sonst noch jemand interesse hätte vorbei zukommen.
Bei diesem Shooting geht es auch nur um morgen, da morgen noch das Wetter i.O. ist und eben vom besagten User danach gefragt wurde.

Bei beiden Fälle bringt so eine Doodle Umfrage kein Vorteil, als wenn man sich einfach hier meldet. Geht ja nicht darum einen Termin zu finden dieser "steht" ja bereits ;) :). Bei einem weiteren Shooting ist natürlich Doodle eine gute Sache, logisch. ;)
Saluti Villani

Bild
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Beiträge: 1818
Registriert: 30 Aug 2003, 00:25
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Wohnort: Liedertswil
Kontaktdaten:

Re: Weiteres Shooting in Winterthur - Mittwoch ab 16.00 Uhr ?!

Beitrag von firefox »

hmmm, leider arbeite ich zu lange... wär sonst sicher geil gewesen mal ein paar Fotos von der alten Luzi zu haben, die nicht ich geschossen oder bearbeitet habe :-) Das Rot würde sicher auch pornös kontrastieren mit dem grauen hintergrund der Halle, hehe....
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Weiteres Shooting in Winterthur - Mittwoch ab 16.00 Uhr ?!

Beitrag von Domi »

Villani hat geschrieben:Nein, wäre Feiertag gewesen hätte ich 13.00 Uhr geschrieben... :roll: :wink:
Ja Fabiuzzz aber um 16.00Uhr arbeitet eigentlich auch jeder Normalsterblicher... :wink:
Bild
Villani
Beiträge: 2148
Registriert: 22 Nov 2006, 21:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Weiteres Shooting in Winterthur - Mittwoch ab 16.00 Uhr ?!

Beitrag von Villani »

Ab 16.00 Uhr Open End, da die Sonne um ca. 19.00 Uhr untergeht hätten wir bis dahin 3 Stunden zum shooten. Pro Auto brauche ich vielleicht 30-45 Minuten, d.H. wenn der erste um 16.00 Uhr dort sein könnte wäre der nächste erst wieder um kurz vor 17.00 Uhr dran. :)
Saluti Villani

Bild
Thom
Beiträge: 5213
Registriert: 09 Sep 2003, 22:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Re: Weiteres Shooting in Winterthur - Mittwoch ab 16.00 Uhr ?!

Beitrag von Thom »

Würd verdammt gern mal mit GTV oder KTM mit dir in diese Halle - aber ich schaffs unter der Woche nicht nach Winti... :?
Die Bilder sind jedenfalls ganz grosse Klasse!!!
Bild
Jay Jay
Beiträge: 3594
Registriert: 09 Sep 2003, 17:12
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
Wohnort: Istanbul Türkey(Schweiz Effretikon)
Kontaktdaten:

Re: Weiteres Shooting in Winterthur - Mittwoch ab 16.00 Uhr ?!

Beitrag von Jay Jay »

Ich lese jetzt mit villani schreib einfach hier rein ob was zustande kommt

Grus jay
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast