JO SIFFERT 40 JAHRE IN GEDENKEN AN EINE LEGENDE/IDOL..

Antworten
Benutzeravatar
SCUDETTO
Beiträge: 330
Registriert: 03 Nov 2004, 17:43
Answers: 0
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

JO SIFFERT 40 JAHRE IN GEDENKEN AN EINE LEGENDE/IDOL..

Beitrag von SCUDETTO »

Hallo Alfistis,am 24 Oktober 2011 ist es 40 Jahre her als Jo Siffert CH/FR in Brandshatch 71 einem tragischen Unfall sein Leben für den Rennsport + seine Familie verlor,rufe Euch zu einem einmaligen Treff in Ehren auf 2011 / 24 Oktober auf um time 1418 in Fribourg am Grab de s Idol Siffert..Er war Alfahändler + Porschevertreter....mein Vater war damals Kundendiensberater/Porschespezialist in der AMAG in Bern fuhr selber nur ALFA.....Siffert war auch Porsche + ALFA Händler...Es werden Familie + Fans da sein,..Alfistis zeigt Flagge,die Kinder (Philippe+ Yvonne stehen wie der Vater auch heute noch aufs auf s Gas. zb..ALTBÜRON .
.Was sagte Ferrari damals..IM LERANING FROM ALFA......Enzo wir lernen weiter....ich fordere Euch liebe Alfistis/Alfista auf,kommt egal ob gross /klein/vermögend /arm...wir wollen seit 1910 - auch 2011 ALFISTIS sein!!

WIR GEDENKEN,UM EIN IDOL + DER FAMILIE SIFFERT + DER GEFÜHLE/EMOZIONE..

LG SCUDETTO /¨IIM NAMEN ALLER ALFISTIS..


SENZA CUORE,SEMPRE UNA MACCHINA INDUSTRIALI...
LA BELEZZA NON BASTA..
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast