04.- 05. September 2010: 2. Schweizer Boxertreffen in Lugano

Caterina
Beiträge: 186
Registriert: 09 Sep 2003, 16:10
Answers: 0
Wohnort: Niederhasli
Kontaktdaten:

Re: 04.- 05. September 2010: 2. Schweizer Boxertreffen in Lugano

Beitrag von Caterina »

Hallo zusammen, das Treffen war einfach super, voller Emotionen , tolle Auto's, gute Leute und sehr gute Lokation. Großes dankeschön an die Gebrüdr Poretti, Herr Marx und die Hallen des Alfa Blu Team für die einblicke dieser schätze. Bin sehr beeindrückt. Danke, danke , danke......
100 Anni Alfa Romeo 1910-2010 Io c'ero!!! . . . . . . Tu c'eri???? . . . . .

Ich trage keinen Schmuck, ich fahre ihn!!!!!


…………..Alfa Romeo 166………
……………Alfa Romeo 33………..
…………….…75 Turbo……………..
AlfettaGTV
Der GTV-Guru / Gruppo Radicale
Beiträge: 1242
Registriert: 09 Sep 2003, 20:08
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 1972-2002
Wohnort: Frankreich
Kontaktdaten:

Re: 04.- 05. September 2010: 2. Schweizer Boxertreffen in Lugano

Beitrag von AlfettaGTV »

Auch für mich etwas vom besten, was ich alfamässig je erleben durfte....DER HAMMER.... und eine tolle Gastfreundschaft von Axel Marx und den Borettis. Vielen herzlichen Dank dafür....wer lädt schon 50 fremde Leute zu sich nach Hause (ich werde das Nachtessen bzw. den "Keller" nie vergessen :mrgreen: 8) ein und opfert ein komplettes Wochenende mit ein paar Boxer-Verrückten?....natürlich auch die Blue-Collection wunderbar...

muss die ganzen Eindrücke erst verarbeiten, Fotos folgen:-)))

Nicht zu vergessen aber auch die gemeinsame Fahrt über die alte Gotthardstrasse, im Tessin unten dann sicher mehr als 30 Boxer, viele Sud, eine Giardinetta, viele gute Leute, neue Kontakte und sehr viel fun!

Grazie mille Gaudenz und Felix!

un saluto

Edwin
Solo le leggende sorpassano il tempo...
Andrea
Beiträge: 3651
Registriert: 09 Sep 2003, 15:43
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 S 16V Quadrifoglio Verde
Alfa 75 1.8 Turbo
Alfa 166 3.0 Super
Wohnort: 8155 Niederhasli
Kontaktdaten:

Re: 04.- 05. September 2010: 2. Schweizer Boxertreffen in Lugano

Beitrag von Andrea »

Lieber Gaudi & Felix, ich möchte mich bei euch herzlich bedanken. Was ich dieses Wochenende erlebt habe war für sehr Emotional, mir kamen fast die Tränen. Das schönste Alfa Romeo Treffen überhaupt. Sehr großer Respekt für die Gebrüder Poretti sowie für Herr Axel Marx und das Alfa Blue Team. Auch alle Boxerfreunde, es war schön mit euch diese schönen Momente zu teilen. Grazie Grazie Grazie...

PS: habe mit ein vollen Tank 730 km gefahren mit meinem 33... Nicht schlecht für eine bald 20ig jährigen Boxer-Motor
ALFA ROMEO CLUB MILANO
Benutzeravatar
silfo
Beiträge: 231
Registriert: 28 Aug 2004, 08:47
Answers: 0
Wohnort: Portello
Kontaktdaten:

Re: 04.- 05. September 2010: 2. Schweizer Boxertreffen in Lugano

Beitrag von silfo »

Hallo
Kaum je ist es möglich, an einem Wochenende so tief in die Alfa Romeo Geschichte einzutauchen. Einen besseren Abschluss des 100 Jahrfeier Jahres hätte es nicht geben können. Was wir Boxerfreunde dank Gaudenz und Felix erleben durften, hat alle Erwartungen übertroffen.
Normalerweise würde die Sammlung der Boretti Brüder einem Alfista das Herz schon höher schlagen lassen, aber der Abend bei Axel Marx war ein weiterer starker Höhepunkt mit so vielen neuen Informationen zu der Geschichte seiner seltenen perfekten Fahrzeuge. Zum Abschluss noch in die Heilligen Hallen des Blue Teams eintreten zu dürfen war selbst für mich als alter Alfista der schon viel kennt ein aufwühlendes Erlebnis. Es ist ein jeder zu bedauern, der diese seltene Gelegenheit nicht wahrgenommen hat, denn ohne Beziehungen sind diese Sammlungen nicht zugänglich.
Fast alle je gebauten Modelle mit Boxer Motor, vom ersten Alfasud mit 63 PS einer Giardinetta über die verschiedenen Sprint bis hin zum Alfa 33 aller Typen waren fast alle Modelle zu sehen. Ausser aus der Schweiz waren Fahrzeuge aus Frankreich und Deutschland dabei, ja selbst einem Engländer (der allerdings auch in Deutschland lebt) wollte sich diesen Event nicht entgehen lassen.
Staufrei, dank unserer Route über Simplon und Autoverlad am Lötschberg sind wir glücklich und zufrieden am Sonntag zu Hause angekommen.

Gruss
Silfo
Dateianhänge
Aut der alten Gotthardstrasse
Aut der alten Gotthardstrasse
Treffpunkt Andermatt
Treffpunkt Andermatt
AlfettaGTV
Der GTV-Guru / Gruppo Radicale
Beiträge: 1242
Registriert: 09 Sep 2003, 20:08
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 1972-2002
Wohnort: Frankreich
Kontaktdaten:

Re: 04.- 05. September 2010: 2. Schweizer Boxertreffen in Lugano

Beitrag von AlfettaGTV »

ein paar erste Eindrücke unserer Boxer 8)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

un saluto

Edwin
Solo le leggende sorpassano il tempo...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast