19.09.09 5. trinationales Treffen des Italoclub Südbaden

Antworten
Benutzeravatar
sessantanove
Beiträge: 1140
Registriert: 10 Sep 2003, 11:54
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S1
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

19.09.09 5. trinationales Treffen des Italoclub Südbaden

Beitrag von sessantanove »

Also falls jemand noch zu einem Treffen nach Deutschland will hier wäre noch eins war im April schon da und mir hasts recht gut gefallen. Mehr infos gibts auf http://www.italo-club.de/

Bild

5. Italotreffen findet wie alle anderen vorher auf der C-Line am Flugplatz Bremgarten statt.
Die Anfahrt über die A5 ist denkbar einfach: An derAnschlussstelle Hartheim/Heitersheim (1) die Autobahn verlassen, am nächsten Kreisel (2) rechts Richtung Heitersheim und am darauf folgenden Kreisel (3) (mit dem Flugzeug drauf ) nach links in den Gewerbepark. Nachdem ihr den nächsten Kreisel an der 2 Ausfahrt – also geradeaus – verlassen habt ist es nicht mehr zu verfehlen. Für die Navi-Fahrer:
Max-Immelmann-Allee, 79427 Eschbach

Achtet auf die Schilder.

Es erwartet euch wieder ein Tag mit tollen Fahrzeugen und netten Leuten in einer familiären Atmosphäre.
Für das leibliche Wohl wird von uns mit frischGegrilltem gesorgt.
Auch die anderen kulinarischen Annehmlichkeiten bleiben natürlich erhalten.

Für die Unterhaltung werden einige Programmpunkte geboten werden.
Auch das ein oder andere Geschicklichkeitsspiel wird stattfinden.

Für alle Gäste wird eine Pinnwand für einen kleinen Teilemarkt zur Verfügung gestellt an der man Teile anbieten oder Suchanzeigen anbringen kann.

Für die kleinen wird es eine Kinderecke mit Malsachen und Spielzeug geben.

Wie letztes Mal werden wir einen gemütlichen Open-End-Abend gestalten. Selbstverständlich würden wir uns auch um Hotelzimmer für die weiter anreißenden Gäste kümmern. Zeltmöglichkeiten sind sogar direkt am Treffen vorhanden.
Bild
Benutzeravatar
Vincy155V6
Beiträge: 189
Registriert: 06 Feb 2008, 10:22
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 155 2.5 V6
Alfa 75 2.0 Jg. 86
Honda Civic Type R EP3
Wohnort: 5502 Hunzenschwil AG
Kontaktdaten:

Re: 19.09.09 5. trinationales Treffen des Italoclub Südbaden

Beitrag von Vincy155V6 »

diese ausfahrt ins deutsche würde mich schon reizen, doch das problem ist 19.9 ist samstag!!! :( weshalb macht man sowas am samstag??? ich muss bis 16.00 arbeiten!!!!!
:badwall:
Alfa Romeo 155 2.5 V6
...Ieri..Oggi..Sempre Alfa Romeo!!
Benutzeravatar
sessantanove
Beiträge: 1140
Registriert: 10 Sep 2003, 11:54
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S1
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: 19.09.09 5. trinationales Treffen des Italoclub Südbaden

Beitrag von sessantanove »

Ja das ist am Samstag damit auch die was haben die von weiter kommen und sie machen ja das ganze mit einem gemütlichen Open-End-Abend.

Hier noch ein Bild vom Grill den die sich gebastelt haben....
Dateianhänge
Grill.jpg
Bild
Benutzeravatar
Vincy155V6
Beiträge: 189
Registriert: 06 Feb 2008, 10:22
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 155 2.5 V6
Alfa 75 2.0 Jg. 86
Honda Civic Type R EP3
Wohnort: 5502 Hunzenschwil AG
Kontaktdaten:

Re: 19.09.09 5. trinationales Treffen des Italoclub Südbaden

Beitrag von Vincy155V6 »

ich habe kurze geschaut wie weit es ist, ca. 1.5h..120km von mir aus...ich weis nicht obe es sich um 17.00 noch lohnt dort hin zu fahren...?? :?
Alfa Romeo 155 2.5 V6
...Ieri..Oggi..Sempre Alfa Romeo!!
Benutzeravatar
sessantanove
Beiträge: 1140
Registriert: 10 Sep 2003, 11:54
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S1
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: 19.09.09 5. trinationales Treffen des Italoclub Südbaden

Beitrag von sessantanove »

ja denke nicht das es sich da noch gross lohnt letztes mal ist der grösste Teil zwischen 17-18 heim gefahren... vor allem die aus der CH
Bild
Benutzeravatar
sessantanove
Beiträge: 1140
Registriert: 10 Sep 2003, 11:54
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S1
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: 19.09.09 5. trinationales Treffen des Italoclub Südbaden

Beitrag von sessantanove »

Also falls hier auch noch jemand Interesse hat mitzukommen. wir werden über Basel fahren und uns wohl in Pratteln Treffen wobei hier im Forum kennt ja eh jeder diese Raststätte... Die Zeit wird noch bekannt gegeben...

Also hier die Route von Luzern aus sind es 143 km

hier von Zürich 131km

und hier von Weinfelden aus via Basel 187 km

Bild
Bild
Benutzeravatar
sessantanove
Beiträge: 1140
Registriert: 10 Sep 2003, 11:54
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S1
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: 19.09.09 5. trinationales Treffen des Italoclub Südbaden

Beitrag von sessantanove »

Also falls jemand mitkommen will wir Treffen uns um 10:30 in Pratteln an der Raststätte
Bild
Benutzeravatar
chris75
Beiträge: 3522
Registriert: 29 Feb 2004, 23:22
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfasud ti 1.2
Alfasud Sprint 1.3 (1.5 Fake Trofeo)
Alfasud Sprint Veloce 1.5 Jg '82
Alfa Sprint 1.7 i.e.
Alfa 90 2.5 V6 QO
Alfa 155 2.5 V6 zu verkaufen
Alfa GTV 3.0 zu verkaufen
Alfa 156 3.2 24V GTA
Wohnort: Ebikon
Kontaktdaten:

Re: 19.09.09 5. trinationales Treffen des Italoclub Südbaden

Beitrag von chris75 »

Hatte nicht so viele Leute, und vorwiegend Fiats. Jedoch super tolle Leute und eine gute familiäre Stimmung. Nichts für reine Alfafreaks, jedoch ein Treffen für Leute, die gerne mit anderen Autospinnern einen schönen Tag verbringen möchten.

Gruss
Chris
Ich bin Energieverbrunzer aus Leidenschaft


156 3.2 24V GTA
GTV 3.0 24V
155 2.5 V6 (for sale)
90 2.5 QO,
Sprint 1.7 i.e
Sud Ti 1.2
Sud Sprint Veloce 1.5
Benutzeravatar
sessantanove
Beiträge: 1140
Registriert: 10 Sep 2003, 11:54
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S1
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: 19.09.09 5. trinationales Treffen des Italoclub Südbaden

Beitrag von sessantanove »

ja stimmt hatte diesmal echt nicht viele Leute aber mir gefällt einfach die ganze easy Atmosphäre dort. Das es mehr Alfas gehabt hätte da müsste sich die Alfa fahrer halt auch mal etwas mehr organisieren... aber leider sind die halt nicht gerne an den Treffen wo es Fiatfahrer hat... :-(

Hier hats noch ein paar Bilder vom treffen
Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: 19.09.09 5. trinationales Treffen des Italoclub Südbaden

Beitrag von Chrigi »

sessa es ist halt schwer.... du weisst ja wie die meisten Alfisti ticken... die meisten können mit Cadamuro und Neonpink Lack halt einfach wenig bis gar nichts anfangen... daher ist die Motivation an so ein Treffen zu gehen sehr sehr gering. Dazu kommen halt noch die Dinge die hier im Forum schon zu genüge angesprochen worden sind.

Aber als kleiner Trost... drei Marken Treffs waren schon vor 10 Jahren extrem Fiat lastig und extrem verpöhnt bei den Alfsiti....
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
sessantanove
Beiträge: 1140
Registriert: 10 Sep 2003, 11:54
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S1
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: 19.09.09 5. trinationales Treffen des Italoclub Südbaden

Beitrag von sessantanove »

Ja chrigi ich weiss schon, ich weiss genau was Du meinst... ich bin ja selber der Meinung das man nicht zuviel an einem Wagen machen darf ansonsten verliert er den eigentlichen Charakter den er hat...

Ich selber gehe z.B.nicht an Treffen um irgendwelche Pokale zu holen oder zum posen... mir ist es viel wichtiger etwas mit den Leuten zu reden die mal kennen zu lernen und gemütlich zusammen sitzen....

z.B. Das treffen damals mit euch 2003 oder so wo wir uns in Pratteln getroffen haben und dann zusammen in Restaurant gefahren sind und gemütlich zusammen gegessen haben. Das sind die schönen Treffen wo gleichgesinnte zusammen sitzen und quatschen und was gutes in den Magen beklommen genau solche Treffen liebe ich....

Und das ist beim Südbadener Treffen fast genau so schön obwohl sie 4 Pokale vergeben haben aber das waren wenigsten keine so 0815 dinger.... Pokal war ein Sandgestrahlter Kolben eines Fiat 850er fand die Idee toll
und so einen gab es für die weiteste Anreise 640km , ältestes Fahrzeug ( Fiat 128 von 1970 ), grösster Club ( Fiatfreunde Karlsruhe ), und schnellster Fiat-Panda-Reifenwechseln ( für ein Rad incl. Reserverad aus dem Kofferaum holen und aufbocken mit einem altertümlichen Ur-Panda-Wagenheber 2,14 min. ).

Da wurden Steaks und Würste auf dem Grill gemacht die inklusive Brot 2,50€ gekostet haben getränke für 1€ gabs auch und ne kleine Alkoholfreie Cocktail bar hatten sie auch eingerichtet.
Bild
Benutzeravatar
sessantanove
Beiträge: 1140
Registriert: 10 Sep 2003, 11:54
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S1
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: 19.09.09 5. trinationales Treffen des Italoclub Südbaden

Beitrag von sessantanove »

Hier noch ein Bild des Kolben als Pokal

Bild
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast