Saisonabschluß Youngtimer-Trophy in Spa-Francorchamps

Antworten
Benutzeravatar
alfaromeo65
Beiträge: 144
Registriert: 22 Nov 2007, 10:48
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale EVO, BMW X5
Wohnort: Black Forest
Kontaktdaten:

Saisonabschluß Youngtimer-Trophy in Spa-Francorchamps

Beitrag von alfaromeo65 »

Nachdem der letzte Lauf zur Youngtimer-Trophy ja durch einen Diesel-Unfall ausgefallen war, fand am vergangenen Wochenende der nächste Lauf in Spa-Francorchamps statt. Das Wetter war zwar tagsüber fantastisch, in der Nacht allerdings unter dem Gefrierpunkt - was das Übernachten an der Strecke nicht unbedingt angenehmer machte. Aber das gehört einfach dazu, und die Atmosphäre im Fahrerlager entschädigt für alles.

Leider ist es diesmal etwas mau mit Fotos, da mein Cam-Akku frühzeitig schlapp machte... :cry: Ich hoffe dennoch daß es für ein paar Impressionen reicht.

Als erstes mal ein Blick auf die Strecke, die im Gegensatz zum Nürburgring nicht jedem so geläufig sein wird...

Bild
copyright by spa-francorchamps.be


Blick auf das Gebäude der Rennleitung und Zeitmessung im alten Fahrerlager
Bild


Rechts davon Eau Rouge mit Zufahrt auf Raidillon
Bild


Blick auf die Haarnadel La Source
Bild


Die umgebaute "Bus Stop" Schikane
Bild


Fahrerlager am Abend
Bild


Der Hauptdarsteller des Wochenende, der seinem Fahrer in seinem ersten Rennen den 3.Platz in der Klasse ermöglichte - ein Ford Escort MK 2, nicht wirklich schön, aber sauschnell...
Bild


Im Gegensatz dazu ist dieser MK 1 zwar schön, aber schnell war er dafür nicht... :mrgreen:
Bild



Jetzt kommentarlos einfach mal ein paar Eindrücke...

Bild




Bild

Bild

Bild

Bild

Bild





Bild

Bild





Bild

Bild





Und das Schönste mal wieder zum Schluss... 8)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Alles in allem eine sehr schöne Veranstaltung an eine Rennstrecke mit einer Menge Charme, und unerwarteten Feierlichkeiten für unser Team... :D

Jetzt geht es langsam aber sicher in die triste, weil motorsportlose, Zeit. Aber im nächsten Jahr gibt es sich wieder neue Pit-News. Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit in der zurückliegenden Saison... :wink:
Viele Grüsse
Stefan
******************
"Wenn Du den Baum den Du gleich treffen wirst sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn Du ihn nur hören und fühlen kannst, war es übersteuern."

Walter Röhrl
momo66
Beiträge: 4304
Registriert: 01 Feb 2006, 00:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 159TI 2.4JTDm Sportwagon
Alfa Romeo 147Q2 1.9l JTDm Grigio Stromboli
Wohnort: Sardegna-Belluno Rämismühle/Zell
Kontaktdaten:

Re: Saisonabschluß Youngtimer-Trophy in Spa-Francorchamps

Beitrag von momo66 »

hey danke viel mal für die bilder!
einfach hammer! =D>
Wie kann man nur einem Wesen über den Weg trauen, das alle vier Wochen blutet und nicht daran stirbt?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast