13. - 16.11.08 - Auto Zürich Car Show 2008

TripleA

Re: 13. - 16.11.08 - Auto Zürich Car Show 2008

Beitrag von TripleA »

Wie wars beim Dodge? Innenraumqualität und so weiter. Danke!
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: 13. - 16.11.08 - Auto Zürich Car Show 2008

Beitrag von dom »

Spiderm!ke hat geschrieben:tja wie gesagt, dann bist Du selber schuld wenn Du trotzdem gehst und danach rumjammerst wie es Dir zum kotzen ist dabei :roll: [-( :lol:
was man(n) nicht alles macht für frau ;) ich wollte ja auch die neuen autos sehen und probesitzen, aber mein problem ist das ich halt nie früh aufstehen kann für so anlässe und halt nacher voll in den grössten besucheransturm gelange.. :oops:


AAA; wegen dem dodge, er ist nichts spezielles innendurch. nicht wirklich billig, aber auch keinesfalls hochwertig. für mich (170cm) waren die sitze zu gross, hätte darin keinen seitenhalt. und er ist noch grösser als man auf den bildern vermuten würde. ein panzer!
TripleA

Re: 13. - 16.11.08 - Auto Zürich Car Show 2008

Beitrag von TripleA »

hey dom danke :wink: das war mal ne gute erklärung. :!: der dodge ist eben so lang wie ein grosser 4-türer. mercedes chassi.
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: 13. - 16.11.08 - Auto Zürich Car Show 2008

Beitrag von Chrigi »

@dom

die phase habe ich in meinem Leben auch durchgemacht.. ich ging an Orte nur um mich aufzuregen. Ich wusste von Anfang an dass es mich nicht weiter bringt.. aber hör einfach auf damit.. du wirst sehen wie es dir auf einmal viel besser geht. Das leben ist zur kurz und vor allem zu teuer um jeden Modescheiss mitzumachen.

PS: Frauen haben nicht nur weniger Probleme damit, nein sie stehen drauf.. wie alle sie angucken... und vor allem an Auto Messen mit dem Freund aufzulaufen. Die Genugtuung, dass Du den billigen Flitchen an den Ständen nicht bedingunslos nachgaffen kannst wegen Ihnen und um ihnen zu zeigen... "der gehört mir".... Frauen sind kranke, perverse Wesen die heute nicht mal mehr kochen können :!:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
TripleA

Re: 13. - 16.11.08 - Auto Zürich Car Show 2008

Beitrag von TripleA »

:lol: :lol: :lol: =D> sie hat ihren samen gesichert!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast