Alfisti Foxtrail

Antworten

Wärst Du interessiert an so einem Forenevent?

Ja, wär eh überlegig wert..!
1
14%
Nei, schliifts..?!
5
71%
Bögg nöd was das isch
1
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Alfisti Foxtrail

Beitrag von dom »

http://www.foxtrail.ch/index.php?id=294
Foxtrail ist die spannendste Schnitzeljagd der Schweiz, bei der Sie ständig um die Ecke denken müssen. Denn der Foxtrail-Fuchs tut alles, damit jede seiner Fährten quer durch verschiedene Schweizer Regionen unentdeckt bleibt.
Seine Spur besteht aus einer verzwickten Aufgabe nach der anderen, mit deren Lösungen Sie sich an ihn heranpirschen können.

Egal, welcher Fährte Sie folgen, Foxtrail ist jedes Mal anders. Und jedes Mal schafft es das gerissene Tierchen mit seinen rätselhaften Hinweisen ganzen Unternehmen, Vereinen, Touristenscharen und privaten Gruppen graue Haare wachsen zu lassen.

Doch vielleicht hat er die Rechnung ohne Sie gemacht?
pro person CHF 50.-

dauer 4-4.5 stunden



das währe doch was interessantes für das forum?? also wer interesse hat soll sich doch kurz melden, dann können wir / ich ja was organisieren :mrgreen:



Bild
Zuletzt geändert von dom am 22 Jan 2009, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
Thom
Beiträge: 5213
Registriert: 09 Sep 2003, 22:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Re: Alfisti Foxtrail

Beitrag von Thom »

Das wurde bei uns letzes Wochenende als Geschäftsanlass durchgeführt. Ich hab jedoch nicht teil genommen...
Bild
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Alfisti Foxtrail

Beitrag von dom »

und als forenanlass? ;)
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Alfisti Foxtrail

Beitrag von dom »

:jump:

wäre da grundsätzlich wer interessiert?
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Alfisti Foxtrail

Beitrag von Chrigi »

grundsätzlich interessiert..... aber ich kann mir immer noch nicht vorstellen wie das abläuft...... was für aufgaben zb? braucht das zeit? kämpft da jeder für sich oder wie was und wo? wie lange geht das? Gibts da Nutten und Bier?
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Alfisti Foxtrail

Beitrag von dom »

also die organisatoren legen den weg vor. ist ein parcour durch die ganze schweiz wenn man will. eigentlich sind dazu ÖV gedacht, aber man kann auch mit dem auto losziehen wie ich gehört habe. habe selber noch nie mitgemacht, kann nur in etwa erfahrungen und onlineinfos weitergeben.

bier sollte ja kein problem sein und nutten finden sich in zürich auch jede menge :lol:
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Alfisti Foxtrail

Beitrag von Chrigi »

ja und was ist wenn wir die erste aufgabe nicht lösen können? dann stehen wir da wie die Idoten.... 50 stutz bezahlt für nix.. und spass gleich null.. ärgern und streiten kann ich mich gratis.

Wollen wir nicht lieber einen Forum Event machen und gleich in die Beiz gehen :lol:

naja grunsätzlich wäre ich schon offen für sowas.. müsste aber genau Infos haben... ich weiss nicht ob mich das anspricht oder ob es nichts für mich ist.. ich bin nicht grad so der Rätsel freund.. ich rege mich immer auf ab solchen Sachen.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Alfisti Foxtrail

Beitrag von dom »

hmm.. ein forum drescheevent? boxring mieten? :lol:

schau mal beim link, da steht alles gut zusammengefasst. ok, man müsste das eh im sommer durchführen
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Alfisti Foxtrail

Beitrag von Chrigi »

einfacher... wir gehen an den Wörtersee und sorgen für Feld, Wald & Wiesen Aktrobatik :lol:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Worti
Beiträge: 401
Registriert: 28 Nov 2006, 16:13
Answers: 0
Wohnort: Ostblock
Kontaktdaten:

Re: Alfisti Foxtrail

Beitrag von Worti »

und dann willst mit dem erlös den Platz kaufen den die Wolfsburger immer brauchen für ihre treffen? :lol:
Alfa Romeo 164 Super 24V '93
Alfa Romeo 164 Super 24V '95
Alfa Romeo 164 QV 24V '94
Alfa Romeo Giulia Nuova Super 1300 '77
Alfa Romeo Giulietta Berlina TI '60
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast