2. Alfa-Treffen in Ostschweiz/Niederuzwil am 24. Juni 2007

Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo »

Ganztags in Rorschach... :wink:
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Benutzeravatar
UTR
Moderator
Beiträge: 11191
Registriert: 22 Nov 2005, 08:19
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Caxxi miei
Kontaktdaten:

Re: Es bleibt ein Defizit aber es war TOLL!

Beitrag von UTR »

didiklement hat geschrieben:Jetzt durfte ich viele Wochen lang bangen und zittern, bis ich weiss, wie die Rechnung aussieht und nun ist klar, es bleibt leider ein Defizit. Ich hatte das befürchtet weil meine Schätzungen an Fahrzeugen und Einnahmen nicht ganz eintrafen.

Summa sumarum habe ich in das zweite Ostschweizer Alfa-Treffen in Niederuzwil 890.- Franken mehr investiert als ich heraus geholt habe.

Schade, denn es hat mir sehr viel Spass gemacht. Klar ist, die 70 Fahrzeuge ohne Eintritt und die humanen Preise bei Food und Getränken haben unsere Einnahmen nicht gerade gesteigert. Auch der Kebab-Stand, der sich in keinster Weise am Treffen engagierte oder etwas zahlte hat uns Geld gekostet.

Ich habe jetzt noch genau 39 6-Packs die ich für 10.- Franken das Stk, loswerden muss, damit die Rechnung etwas besser aussieht (Minus nur noch bei 500.-). Wer hat Interesse? Lieferungen bis in die Region ZH sind möglich.

Ob ich noch ein drittes Treffen auf die Beine stelle lasse ich heute offen, es hat wie erwartet nämlich keinen einzigen hier im Forum, der am Treffen mitarbeiten würde. habe ich auch nicht erwartet ;-)
sorry didi, aber was hast du dir so erwartet??...

du sprichst immer nur von "einnahmen" und "geld" :roll:

Ein PROFI-Organisator muss mit "verlust" auch damit rechnen oder??...

Wäre dein treffen ein bisschen besser "aufgebaut" und die richtige leute "eingestellt" hättest du keinerlei problemen gehabt... (und sicher auch was verdient)

Bei dir geht's sowieso nur um geld verdienen (man muss nur deine posts lesen)

auf eine art bist du selber schuld!! (mit sympatie kann man vieles gewinnen) :wink:
Marco "SuperSic" Simoncelli 1987 - 2011
Bild
Benutzeravatar
UTR
Moderator
Beiträge: 11191
Registriert: 22 Nov 2005, 08:19
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Caxxi miei
Kontaktdaten:

Beitrag von UTR »

hab im youtube das video gefunden :wink:


http://www.youtube.com/watch?v=iYCJ9mh1UXE
Marco "SuperSic" Simoncelli 1987 - 2011
Bild
didiklement
Beiträge: 710
Registriert: 14 Mär 2005, 16:54
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 SW jtd 1.9; Alfa 156 SW 2.5 V6;
Wohnort: Flawil
Kontaktdaten:

Re: Es bleibt ein Defizit aber es war TOLL!

Beitrag von didiklement »

UTR hat geschrieben: sorry didi, aber was hast du dir so erwartet??...

du sprichst immer nur von "einnahmen" und "geld" :roll:

Ein PROFI-Organisator muss mit "verlust" auch damit rechnen oder??...

Wäre dein treffen ein bisschen besser "aufgebaut" und die richtige leute "eingestellt" hättest du keinerlei problemen gehabt... (und sicher auch was verdient)

Bei dir geht's sowieso nur um geld verdienen (man muss nur deine posts lesen)

auf eine art bist du selber schuld!! (mit sympatie kann man vieles gewinnen) :wink:
Langsam aber sicher bleibt mir die Luft weg ab euren Kommentaren. Wenn ich die Zeit rechne die ich für das Treffen aufwenden musste, hätten 10'000 Franken Gewinn nicht gereicht. Egal ob das dann 5 Freunde sind, die das organisieren oder nur eine Einzelperson, am Schluss will man wenn möglich nicht auch noch Geld bringen.
Ich werde aber entsprechend euren Meinungen weiter gehen und konzentriere mich in Zukunft auf diejenigen, die auch gewillt sind, ein Treffen zu unterstützen. Es gab ja etliche Alfisti die das Treffen, das Ambiente genossen haben und den ganzen Tag vor Ort blieben.
Ich war von Anfang an für offene Karten und habe gesagt was ich bieten will und sagte, das Ziel ist Geld verdienen. Ich führe das weiter und rechne klar ab, damit jene still sind, die mir grosse Einnahmen für wenig Aufwand vorwerfen. Wer daraus einen Vorwurf macht weil es mir immer ums Geld geht, naja, selbst besser machen, dann reden wir weiter.
Täglich neue News rund um italienische Automobile in der
Community für deutschsprachige Länder: http://www.AlfaVisione.net
Benutzeravatar
UTR
Moderator
Beiträge: 11191
Registriert: 22 Nov 2005, 08:19
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Caxxi miei
Kontaktdaten:

Beitrag von UTR »

@didi

hast du dir schon mal gefragt wieso und weshalb niemand mit dir geschäften möchte??...

deine Arrogante seite ist und war immer zu spüren.. nebstem bist du nichtmal fähig ein lachen oder zumindest ein smile aus dein gesicht zu bringen :!: besonders wenn dich jemand wie 200 alfistis besuchen kommen (zum teil von sehr weit entfernt) :!:

Stress hin oder her, solltest zuerst dich kritisieren und nicht alfistis wo kein eintritt bezahlt haben (weil beim HAUPTEINGANG anstatt ALFA KENNER, kleine kindern die PRIVAT noch mit LEGO SPIELEN beschäftigt sind, zu sehen waren)

Ist dir überhaupt aufgefallen das die meisten alfistis bis zu 2 STD. warteten??... :roll: :evil: und du erwartest dass wir besucher für die lange wartezeiten noch bezahlen müssen??... (schliiiefsder???) die meisten haben sie sich ein besseren und schnelleren platz gefunden und dazu noch GRATIS!! ( du hättest sicher gewartet gäll :lol: )

FAZIT: kannst du 1+1 zusammen zählen??

hiermit ist deine bemerkung beantwortet:
Schade, denn es hat mir sehr viel Spass gemacht. Klar ist, die 70 Fahrzeuge ohne Eintritt und die humanen Preise bei Food und Getränken haben unsere Einnahmen nicht gerade gesteigert. Auch der Kebab-Stand, der sich in keinster Weise am Treffen engagierte oder etwas zahlte hat uns Geld gekostet.
Wer daraus einen Vorwurf macht weil es mir immer ums Geld geht, naja, selbst besser machen, dann reden wir weiter.
Nur mit Theorie bringt man kein gutes treffen auf die beine (vorallem wenn das geld im vordergrund steht >> anstatt die liebe die uns alle verbindet.

UND ZWAR

ALFA ROMEO und nicht BRING MIR KOHLE GTA
Zuletzt geändert von UTR am 23 Jul 2007, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
Marco "SuperSic" Simoncelli 1987 - 2011
Bild
Benutzeravatar
Tiramisu
Beiträge: 494
Registriert: 25 Okt 2005, 18:03
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiramisu »

@utr

*autsch* - ziemlich hart und geradeaus... hättest es relativiren können dass es nur auf dich so wirkt und dies nur mal deine meinung ist... ...möglicherweise war ja die location und die orga nich wirklich optimal... aber gleich jemanden als person gleich so zu zerreisen ist auch nicht gerade fein...

my2cents

nur ein versuch bischen zu schlichten :wink: ...macht nun weiter 8)
Benutzeravatar
UTR
Moderator
Beiträge: 11191
Registriert: 22 Nov 2005, 08:19
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Caxxi miei
Kontaktdaten:

Beitrag von UTR »

@tiramisu

Bin villeicht einer der wenigen arschlöcher hier anwesend der zu seiner meinung steht!!! muss nicht hintendurch sprechen oder schreiben..
aber gleich jemanden als person gleich so zu zerreisen ist auch nicht gerade fein...
didi war mit sein schreiben auch nicht fair, vorallem wenn er uns alle zu verstehen gibt, das uns die schuld ist wieso er leider kein geld verdient hat!! Somit verdient so ein mensch auch kein respekt!

meine antwort war nicht vergleichbar mit didis sprache, aber glaubt mir, der SINN dahinter (seiner seits) war identisch!!!
hättest es relativiren können dass es nur auf dich so wirkt und dies nur mal deine meinung ist...
bist du sicher dass es nur auf mich so wirkt??? :roll:


Ich habe fertig!!
Marco "SuperSic" Simoncelli 1987 - 2011
Bild
Benutzeravatar
Tiramisu
Beiträge: 494
Registriert: 25 Okt 2005, 18:03
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiramisu »

@utr

es geht ja nicht darum ob jemand zu seiner meinung steht oder nicht sondern was man von einer bestimmten sache hält - also eine sachliche angelegenheit 8) dass didi durch die blume seinen ärger kundtut ist verständlich aber nicht gerechtfertigt. hätte er erwartet dass jemand einen finger krümmt, dann hätte er seine erwartungshaltung ins forum schreiben müssen und nicht im anschluss 'rumstänkern'...

soviel zu meiner meinung... im endeffekt ist und wars mir ziemlich egal
Benutzeravatar
Alfetta Limo
Beiträge: 788
Registriert: 05 Jan 2004, 16:12
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfetta Limo »

@didi
du wirst mühe haben jemanden zu finden der dich unterstützt, da es dir primär ums Geld und sekundär um deine ALFA-NEWS.CH -Sponsoren geht. Das steht bei dir im Vordergrund und nicht ein Treffen diverser
ALFA-Freunde. Wir als Alfisti verstehen und als Non-Profit Gemeinschaft. Wenn jemand an einem Treffen Geld verdient geht das schon ok und das man nicht mit Minus abschliessen möchte ist auch verständlich. Das du minus gemacht hast wird kaum an den Getränken/Essen oder am Kebapstand gelegen haben. Der Kebapstand hat wohl das Geschäft des Jahres gemacht dank des Besucherstroms. Auch die Festwirstschaft dürfte sich rentiert haben. Stell dir vor, du hättest noch Helfer aus dem Forum die du auch noch entlöhnen müsstest, dänn wäre das defizit wohl höher als -900 Fr. !!

Vieleicht sollten du beim nächsten mal prioritären setzen und deinen Umgang mit den Besuchern überdenken. Denn merke: auch deine Sponsoren, die dir das Brot zum Leben geben, brauchen uns, denn
wenn wir nicht bei denen konsumieren haben sie auch kein Geld übrig
dich zu sponsern. Meiner Meinung nach waren dir diese viel wichtiger und wolltest mit diesem Grossanlass ein Zeichen für weitere Sponsoren setzen. Hast du diese gekriegt? Wenn ja, dann hat es sich für dich ausgezahlt! Somit hat sich der Kreis geschlossen und sich deine Investitionen rentiert. Wenn nein, so bist du 900 Fr. und zudem einige Sympatien ärmer geworden. Vieleicht solltest du das nächste Mal mehr von den Sponsoren anstatt mehr von uns zu erwarten. Vieleicht solltest du vom Kebapverkäufer eine Umsatzbeteiligung verlangen. An uns hat es wohl kaum gelegen, wir strömten in Massen nach Niederuzwil. Wir brauchen auch keine Fotomodels die uns bedienen und auch keine teuren Verkehrskadetten. Sollen die Herren Sponsoren uns das nächste mal die Parkplätze einweisen und den Kaffee ausschenken. Die Pokale wurden ja teils (oder alle?)gesponsert. Für was eine separate Bezahlung? Mach einen einheitlichen Preis dafür mit allem. Du bemängeltest das einige ihr Getränk selber mitgenommen haben. Kannst ja das nächste mal noch Getränke auf den Eintrittticket aufschlagen und getränkegutscheine abgeben... :roll:

Was mich aber am meisten gestört hat ist, dass du nach erscheinen des Inserat keine Berichtigung auf ALFA-NEWS vorgenommen hast. Auch hier im Forum hast du ganz einfach nur geschwiegen. Das zeugt von einer gerwissen Arroganz die du bereits am Treffen an den Tag gelegt hast!(Am Treffen trifft sich die Szene Alfa-Romeo, die rund um das Markenportal alfa-news.ch entstanden ist. Eine Szene rund um die italienischen Autos aus Mailand, in der die Marke und jedes einzelne Stück davon gehegt und gepflegt wird.)
Zuletzt geändert von Alfetta Limo am 23 Jul 2007, 18:11, insgesamt 3-mal geändert.
since 91 Alfetta 2.0 `84
since 03 Alfetta QO `84
Bild Bild
Benutzeravatar
chris75
Beiträge: 3522
Registriert: 29 Feb 2004, 23:22
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfasud ti 1.2
Alfasud Sprint 1.3 (1.5 Fake Trofeo)
Alfasud Sprint Veloce 1.5 Jg '82
Alfa Sprint 1.7 i.e.
Alfa 90 2.5 V6 QO
Alfa 155 2.5 V6 zu verkaufen
Alfa GTV 3.0 zu verkaufen
Alfa 156 3.2 24V GTA
Wohnort: Ebikon
Kontaktdaten:

Re: Es bleibt ein Defizit aber es war TOLL!

Beitrag von chris75 »

didiklement hat geschrieben:3. Dabei bist du nicht ganz unschuldig, nach dem ganzen im letzten Jahr. Wäre schade, wenn es das Treffen nicht mehr gäbe, aber überdenke deine Arbeitsweise. Man muss auch Fäden aus der Hand geben können. Niemand wird dir als Hampelmann zur Seite stehen.

Zu 3. darfst du gerne am nächsten Treffen mitdenken, mithelfen und gescheiten Input bringen. Es war nicht mein Ziel das alleine zu machen aber die Zusagen von Helfern haben sich beide Male in Luft aufgelöst, als es los ging.
Gruss Didi
Ich denke nicht, dass wir einen gemeinsamen Nenner für ein Treffen finden würden. Zum einen von der geografischen Lage her und zum anderen von den Prioritäten, was für ein gelungenes Treffen wichtig ist. Im weiteren verbaue ich mir sonst die restlichen Resourcen, um an unserem eigenen Club-Treffen in Beckenried mitzuwirken.

Gruss Chris
Ich bin Energieverbrunzer aus Leidenschaft


156 3.2 24V GTA
GTV 3.0 24V
155 2.5 V6 (for sale)
90 2.5 QO,
Sprint 1.7 i.e
Sud Ti 1.2
Sud Sprint Veloce 1.5
didiklement
Beiträge: 710
Registriert: 14 Mär 2005, 16:54
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 SW jtd 1.9; Alfa 156 SW 2.5 V6;
Wohnort: Flawil
Kontaktdaten:

Beitrag von didiklement »

UTR hat geschrieben:@didi
Stress hin oder her, solltest zuerst dich kritisieren und nicht alfistis wo kein eintritt bezahlt haben.
Ist dir überhaupt aufgefallen das die meisten alfistis bis zu 2 STD. warteten??... :roll: :evil: und du erwartest dass wir besucher für die lange wartezeiten noch bezahlen müssen??... (schliiiefsder???)

FAZIT: kannst du 1+1 zusammen zählen??

Nur mit Theorie bringt man kein gutes treffen auf die beine (vorallem wenn das geld im vordergrund steht >> anstatt die liebe die uns alle verbindet.
Deine Liebe zu Alfa muss aber klein sein, wenn du dich sofort angegriffen fühlst und dann so austeilst. Ich habe am Sonntag den 24. Juni 2007 sehr viel gelacht und sehr viele Alfistis begrüsst, die begeistert waren. Warst du begeistert oder hast du dich rein geschummelt und fühlst dich nun betupft? Betupft weil ich wegen dem nun Geld drauf lege?
Ich weiss nichts davon, dass jemand zwei Stunden gewartet haben soll! Ich wäre schon längst gegangen und wenn du dazu gehört hast, tut mir das leid. Wenn es aber nur 60 Minuten waren bist du selbst schuld, wenn du im Pulk angefahren kommst, denn ein Pulk kann nicht so einfach abgefertigt werden.
Aber das ganze Treffen sollte dir ja egal sein, denn du sprichst mir ja jede Liebe zu Alfa Romeo ab weil ich nicht bereit dazu bin, ein Treffen mit 350 Alfas alleine zu finanzieren. Guter Mann, jeder darf seine Alfa-Liebe so leben wie es ihm gefällt. Ich kann 1+1 zusammen zählen und wenn ich nun von 20 Jungs aus der Szene Kritik bekomme weil ich arrogant bin, weise ich diese nicht zurück. Mich darf jeder kritisieren, wird schon seine Gründe haben.
Noch einmal: Muss sich keiner verpflichtet fühlen, nachträglich seinen Eintritt zu zahlen. Ob ich jetzt 500.- Franken drauf lege oder 1'000 ist ganz egal. Wichtig ist, dass ich mich verrechnet habe und deshalb über die Bücher muss.
Ausgeschlossen ist aber, dass ich für Jungs wie dich ein Gratistreffen auf die Beine stelle und mir beide Beine ausreisse, um danach Arschloch genannt zu werden. Da gehst du deutlich zu weit.
Ist dir klar das das Ostschweizer Alfa-Treffen von Anfang an ausgebucht war? Ich wusste, dass mehr Alfas kommen als im Vorjahr und deshalb musste man alles ein wenig vergrössern und konnte nicht einfach zu zweit oder zu dritt das Ganze aufbauen wie im Vorjahr.
Dein Kommentar und deine Worte haben einen tiefen Eindruck bei mir hinterlassen und mir ein gutes Bild vermittelt, wie du die Sache siehst. Ist in Ordnung so aber ich bin überzeugt davon, dass es viele Alfistis vollkommen anders sehen.
Grüsse didi
Täglich neue News rund um italienische Automobile in der
Community für deutschsprachige Länder: http://www.AlfaVisione.net
Benutzeravatar
UTR
Moderator
Beiträge: 11191
Registriert: 22 Nov 2005, 08:19
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Caxxi miei
Kontaktdaten:

Beitrag von UTR »

Ist in Ordnung so aber ich bin überzeugt davon, dass es viele Alfistis vollkommen anders sehen.
ja klar :lol:

didi konzentrier dich lieber auf dein markenportal alfa-news.ch anstatt
hier rumheulen :!:

Aber das ganze Treffen sollte dir ja egal sein, denn du sprichst mir ja jede Liebe zu Alfa Romeo ab weil ich nicht bereit dazu bin, ein Treffen mit 350 Alfas alleine zu finanzieren.
Da bist du schon wieder selber und alleine schuld, hättest du dich ein bisschen besser verkauft hättest villeicht ein paar gute mithelfer gefunden!!
Wenn es aber nur 60 Minuten waren bist du selbst schuld
es gab leuten die nichtmal 30 minuten warteten mein lieber didi
Ausgeschlossen ist aber, dass ich für Jungs wie dich ein Gratistreffen auf die Beine stelle und mir beide Beine ausreisse, um danach Arschloch genannt zu werden. Da gehst du deutlich zu weit.
Gratistreffen??... :roll:

Hier beklagt sich niemand über die preisen, kapish??...sondern über dein auftreten und ab sofort sicherlich über deine arroganz!

Und so willst du dich steigern??.. :lol: viel erfolg

übrigens, ich bin kein journalist und vorallem kein organisator mehr (habe vor 5 jahren aufgehört, kannst dich gerne informieren falls dich interessiert :wink: andere branche, aber gleiches ziel = Money, im gegensatz zu dir habe ich geld und respekt verdient ) muss nicht aufpassen das hier mein IMAGE verschlechtet wird, bei dir hingegen ist und muss sehr wichtig sein!

Meine wenigkeit musst dich nicht belasten, schliesslich habe nur ich ein negatives bild von dir :lol:
Marco "SuperSic" Simoncelli 1987 - 2011
Bild
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti »

Gewinn von letztem Jahr 3000 - Verlust diese Jahr = 2500 Gewinn!

So schlimm kann das doch nicht sein!

Rückstellungen müssen ja für ein Treffen immer gemacht werden um über kleiner Defizite hinaus zu schauen!

Kebab stand einbinden!

Leute die ans Treffen kommen, aber nicht bezahlen.... naja...

Ich würde das ganze auch nochmals gut überdenken und die Tips zuvor gut Studieren (Verkehrkadetten, Corso, Eintritt....)

Die Location finde ich eigentlich nicht schlecht, man sollte aber jetzt schon schauen, dass der Bauer sein Land diese mal zur Verfügung stellt!
didiklement
Beiträge: 710
Registriert: 14 Mär 2005, 16:54
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 SW jtd 1.9; Alfa 156 SW 2.5 V6;
Wohnort: Flawil
Kontaktdaten:

Beitrag von didiklement »

alfa146ti hat geschrieben:Gewinn von letztem Jahr 3000 - Verlust diese Jahr = 2500 Gewinn!

So schlimm kann das doch nicht sein!

Rückstellungen müssen ja für ein Treffen immer gemacht werden um über kleiner Defizite hinaus zu schauen!

Kebab stand einbinden!

Leute die ans Treffen kommen, aber nicht bezahlen.... naja...

Ich würde das ganze auch nochmals gut überdenken und die Tips zuvor gut Studieren (Verkehrkadetten, Corso, Eintritt....)

Die Location finde ich eigentlich nicht schlecht, man sollte aber jetzt schon schauen, dass der Bauer sein Land diese mal zur Verfügung stellt!
@mario
Von 3'000 Gewinn aus dem letzten Jahr weiss ich nichts, es waren nur wenige hundert Franken und wenn ich die beiden Jahre zusammen zähle bin ich nicht im Plus. Noch einmal: es war alles anders geplant!

Ein wenig Stolz darf ich sein auf die grosse Zahl an Alfas auf dem Platz, was mir aber als Arroganz vorgeworfen wird ist für mich zu einem grossen Teil unklar. Ich habe den einen oder anderen auf einen anderen Platz gewiesen und musste mich behaupten, arrogant sein wollte ich nicht und das bin ich eigentlich auch nicht. Was solls, wenn ihr mir Gram seid weil ich ein Treffen auf die Beine stelle und jedes Jahr erfolgreicher bin, dann soll es so sein.

Im Forum habe ich meine Pressemitteilung im übrigen sehr wohl berichtigt und ich habe klar gemacht, wie ich das meinte. Mir ist immer bewusst gewesen, dass es seit Jahren eine Alfa-Szene gibt aber das Treffen in Niederuzwil basiert auf dem Portal und ist dort drum herum entstanden.

Der Rest ist einfach, ich mache vielleicht wieder ein Treffen Ende Juni 2008 und wer kommen will, kann teilnehmen. Gratis wird es aber nicht.

Greetings
didi
Täglich neue News rund um italienische Automobile in der
Community für deutschsprachige Länder: http://www.AlfaVisione.net
momo66
Beiträge: 4304
Registriert: 01 Feb 2006, 00:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 159TI 2.4JTDm Sportwagon
Alfa Romeo 147Q2 1.9l JTDm Grigio Stromboli
Wohnort: Sardegna-Belluno Rämismühle/Zell
Kontaktdaten:

Beitrag von momo66 »

na dan!
:roll:

hoffe das dan wenigstens die bewertung der autos besser leuft...
:roll:
Wie kann man nur einem Wesen über den Weg trauen, das alle vier Wochen blutet und nicht daran stirbt?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast