1. Gruppo Radicale Treffen am 15. Oktober 2006

Benutzeravatar
Florian
Gruppo Radicale
Beiträge: 1050
Registriert: 26 Jun 2006, 16:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 164 3.0 24V Super
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Florian »

Alle DVD's werden spätestens am Dienstag fertig sein!
8)

Lieber langsam und es wird geil!

als schnell und naja...

Soviel Geduld könnt ihr mir ja au schenken :wink:
keiner zu gemein ein Radicale zu sein......
Bild
Benutzeravatar
Florian
Gruppo Radicale
Beiträge: 1050
Registriert: 26 Jun 2006, 16:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 164 3.0 24V Super
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Florian »

Vielleicht noch ein paar nützliche Angaben für
den Einzahlungsschein...

Kontonr.: 40-635979-7

Meine Adresse: Florian Wolf
Erlenstrasse 74
4058 Basel
keiner zu gemein ein Radicale zu sein......
Bild
Benutzeravatar
Andi
Gruppo Radicale
Beiträge: 1355
Registriert: 10 Sep 2003, 23:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 SW 16V
Alfa 75 2.0 TS
Alfa 145 QV
Alfa 164 Super 12V
BMW E34 M5 3.6
Fiat Ducato 2.8 TDI
Wohnort: Im Drift
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

Welche Bank?
Es gibt nur ein Gas - VOLLGAS!
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo »

Das ist ein Postkonto... :wink:
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Benutzeravatar
Florian
Gruppo Radicale
Beiträge: 1050
Registriert: 26 Jun 2006, 16:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 164 3.0 24V Super
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Florian »

jep :wink:
keiner zu gemein ein Radicale zu sein......
Bild
AlfettaGTV
Der GTV-Guru / Gruppo Radicale
Beiträge: 1242
Registriert: 09 Sep 2003, 20:08
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 1972-2002
Wohnort: Frankreich
Kontaktdaten:

Beitrag von AlfettaGTV »

Möchte mich nach verdautem Treffen auch noch zu Wort melden...besser spät als nie... :lol:

War ein Super schönes Weekend, angefangen vom Samstag mit Waldek, Thomas K, Shagy und Mario (ihr habt ja sogar in Kauf genommen zusammen im Doppelbett zu schlafen :sexinlove: ), dem Rockford-Abend, dem richtig kalten Morgen (Kompliment an Andi Facchin der uns in der Dunkelheit schon erwartete...wir sahen nur einen einsamen Alfa Sei im Nebel :twisted: ) und dem Treffen selbst, das hammerhart war. Herzlichen Dank an alle freiwilligen Helfer und an alle, die am Treffen nochmals richtig Gas gegeben haben, in jeder Beziehung (gell, Vito, Niki... :wink: ). Es war eines der Treffen, wo man die meisten Leute kannte und auch Zeit für die Autos und gute Gespräche hatte im familiären Stil...und so soll es auch bleiben, natürlich inkl. div. Auspuffflammen und Drifts; das gehört zu unseren Treffen und wems nicht passt, :vixer:

Stinkt mir ziemlich, das die alte und für mich wertvolle Fahne geklaut wurde, sie bildete einen zentralen Bestandteil meines "Museums". Begreife nicht, wie man ein derartiges Arschloch sein kann und seine eigenen kollegen bestehlen...aber darüber wurde ja schon geschrieben.

Abschliessend noch was Erwähnenswertes...wir waren in der Zeitung. Hier der Artikel:

Bild

Dass mich der Reporter hier als "Präsident" bezeichnet ist mir selbst peinlich :lol: ,aber ich war halt der einzige, der mit ihm gesprochen hatte und der einzige "Franzose" :wink:

Auf ein nächstes Treffen!

Cheers

Edwin
Solo le leggende sorpassano il tempo...
Benutzeravatar
ThomasK
Beiträge: 316
Registriert: 22 Jan 2004, 13:15
Answers: 0
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasK »

ist doch geil, dass es in der Zeitung steht!!

Hurra El Präsidente!!! :Forum:



8) 8) 8)


Thomas
Benutzeravatar
Florian
Gruppo Radicale
Beiträge: 1050
Registriert: 26 Jun 2006, 16:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 164 3.0 24V Super
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Florian »

Cool Edwin....und ein weiterer Höhepunkt ist geschehen :wink:


Viva la " Group Radicale de Bâle "

:P
keiner zu gemein ein Radicale zu sein......
Bild
Aldo
Beiträge: 4241
Registriert: 06 Feb 2005, 20:16
Answers: 0
Wohnort: Euskirchen/Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Aldo »

AlfettaGTV hat geschrieben:Möchte mich nach verdautem Treffen auch noch zu Wort melden...besser spät als nie... :lol:

War ein Super schönes Weekend, angefangen vom Samstag mit Waldek, Thomas K, Shagy und Mario (ihr habt ja sogar in Kauf genommen zusammen im Doppelbett zu schlafen :sexinlove: ), dem Rockford-Abend, dem richtig kalten Morgen (Kompliment an Andi Facchin der uns in der Dunkelheit schon erwartete...wir sahen nur einen einsamen Alfa Sei im Nebel :twisted: ) und dem Treffen selbst, das hammerhart war. Herzlichen Dank an alle freiwilligen Helfer und an alle, die am Treffen nochmals richtig Gas gegeben haben, in jeder Beziehung (gell, Vito, Niki... :wink: ). Es war eines der Treffen, wo man die meisten Leute kannte und auch Zeit für die Autos und gute Gespräche hatte im familiären Stil...und so soll es auch bleiben, natürlich inkl. div. Auspuffflammen und Drifts; das gehört zu unseren Treffen und wems nicht passt, :vixer:

Stinkt mir ziemlich, das die alte und für mich wertvolle Fahne geklaut wurde, sie bildete einen zentralen Bestandteil meines "Museums". Begreife nicht, wie man ein derartiges Arschloch sein kann und seine eigenen kollegen bestehlen...aber darüber wurde ja schon geschrieben.

Abschliessend noch was Erwähnenswertes...wir waren in der Zeitung. Hier der Artikel:

Bild

Dass mich der Reporter hier als "Präsident" bezeichnet ist mir selbst peinlich :lol: ,aber ich war halt der einzige, der mit ihm gesprochen hatte und der einzige "Franzose" :wink:

Auf ein nächstes Treffen!

Cheers

Edwin
fuck! wenn nächstes jahr wieder so ein treffen geplant ist, dann komm ich auch! muss ja obergeil gewesen sein! was war das denn für ne fahne? die "SONDERSCHAU"?
Anja
Gruppo Radicale
Beiträge: 57
Registriert: 12 Jun 2004, 02:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfasud Sprint Veloce 1.5
Lancia Delta HPE
Wohnort: Frankreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Anja »

Tja da hast du wirklich was verpasst.
Nein es war nicht die Sonderschau , die bekommt man ja überall,es war eine 30 jährige aus dickem roten Stoff mit Alfa-Logo und Schrift natürlich und wir haben sie schon lange. Sie hatte einen Ehrenplatz in unserem Alfa-Keller, wie Edwin schon erwähnt hat. Es macht uns sehr traurig, dass es Leute gibt, die anderen einfach ihre Sachen mitgehen lassen. Es war ein privates Treffen, und es waren von uns und vom Team private Fahnen, auf die jeder stolz ist, sie zu besitzen.Was wäre ein Treffen ohne die schönen Acessoires; aber da überlegt man sich schon, ob man das nächste Mal wieder so was aufhängt. Sie hat dafür gediehnt ,dass alle gut die Einfahrt finden zum Treffen und irgendein Arsch hat sie einfach mitgehen lassen.
Wir hätten sie gerne zurück und wenn wir nur irgend einen Hinweis bekommt, dann gut Nacht demjenigen. Also am besten, Du schickst sie unverzüglich zurück ohne Absender und die Sache ist geregelt, wer auch immer es war.

Sonst fand ich das Treffen genial und wir würden gerne nächstes Jahr wieder eines organisieren, aber das muss ich mir persönlich noch gut überlegen.
Nichts für ungut Aldo, aber Du hast grad einen wunden Punkt bei mir getroffen. :evil:
Gruss Anja
Benutzeravatar
ThomasK
Beiträge: 316
Registriert: 22 Jan 2004, 13:15
Answers: 0
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasK »

@Aldo,
Du müsstest Anja und Edwin's "Keller" sehen, dann könntest Du es verstehen. Wenn da etwas einen Ehrenplatz hat, dann muss es schon was wirklich besonderes sein, neben der Tatsache, dass Diebstahl an und für sich "Scheisse" ist.
(kein Vorwurf, nur'n Kommentar)
Thomas
Aldo
Beiträge: 4241
Registriert: 06 Feb 2005, 20:16
Answers: 0
Wohnort: Euskirchen/Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Aldo »

shit, das ist echt übel. die fahne kenn ich glaub ich, wir haben auch so eine... (wenn man sowas nicht wegwirft oder verkauft und seit 1967 alfa vertragswerkstatt ist, ist das wohl normal ;) ) echt scheiße sowas zu klauen, das find ich echt übel, ich hoffe ihr findet den dieb und erteilt ihm eine lektion! :evil: :evil: :evil: :fucker: :doom: :saw: :chriginator: :mafia:
sowas ist doch an nem treffen echt nicht nötig :?
wenn ich aber dann beim nächsten mal (wenns denn eins gibt, ich hoffe es ;) ) da bin, will ich auch mal den keller sehen ;) bringe dann auch n paar kleinigkeiten mit, versprochen ;)
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

@ anja und edwin

damit der/diejenige die fahne anonym zurückschicken kann, wäre es von vorteil Eure Adresse zu publizieren, denn wenn man jemand anderen erst nach der Adresse fragen muss, ists ja irgendwie nicht mehr anonym... ;)

just my 2 cents

Gruess vom Shägy, der Freunde beklauen extrem scheisse findet!!! :evil:
Benutzeravatar
Max 75
Gruppo Radicale
Beiträge: 3935
Registriert: 01 Dez 2005, 17:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ***
Alfa Romeo 75 TS
Alfa Romeo 156 SW GTA
***
Wohnort: 4153
Kontaktdaten:

Beitrag von Max 75 »

nächstes jahr gibts wieder ein treffen und es wird noch besser werden!!! :twisted:

keine sorge 8)
pedro

Beitrag von pedro »

Finds auch Obersch..... :? denke aber nicht dass es ein Teilnehmer war, sondern ein "Fan" der sie beim vorbeigefahren mitgenommen hat. :twisted:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast