8.7.06 FnF Tokyo Drift Vorpremiere mit Treff in SH

Antworten
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

8.7.06 FnF Tokyo Drift Vorpremiere mit Treff in SH

Beitrag von jag_rip »

Cyrus hat geschrieben:Tokio Drift _ Kino und Top10 Event 2006

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo zusammen,

wie letztes Jahr organiesiere ich wieder ein Event mit Kino nund Ausgang (Top10). Nur dieses Jahr mit einem "Spezial" und etwas grösser!!!

Ich lade euch alle eine und würde mich sehr freuen euch zu sehen!

Sa 08.07.2006 ab 1400 - ???
Kinepolis Schaffhausen Parkplatz (Kinepolis SH)

Programm:

ab 1400 bis ca 2000

Markenoffenes Treffen ohne Bweretung, es geht nur um zusammensein und Autos bestaunen.
House und Hip-Hop/RNB DJ's werden den Platz besounden und für euer Wohlbefinden werden wir eine Bar mit Getränken einrichten. Der Kiosk sowie die WC's vom Kinepolis werden auch zugänglich sein.
Wichtig!!! Es geh nur ums schauen und reden. Burn outs werden nicht geduldet! Wer sich nicht an die Regeln des Veranstaters hält fliegt vom Platz!!!

2000 - ca 2215

EXKLUSIVE Vorpremiere von The Fast and the Furious Tokio Drift
Voraussichtlich leider in Englisch mit deutschen Untertitel. Ich hoffe aber nach wie vor, dass der Verleger bis zum Treffen die deutsche Version hat. Dann wird natürlich diese gezeigt! Der Saal fasst über 400 Personen und wird für uns reserviert sein.

ab ca 2230 - ??? Top10 Singen

Für die die wollen werden wir im Konvoi nach Singen (DE) ins Top 10 fahren.
Im Top10 werden wir ca 50-80 reservierte Parkplätze direkt vor dem Eingang haben. Ev. (noch in Abklärung) wird es einen Welcomedrink oder sonst eine Überraschung für uns geben.
Achtung!!! Wir fahren über die Grenze. Ausweis unbedingt notwendig!
Top10 Singen

Änderungen im Moment noch Vorbehalten.

Ich hoffe auf euer Zahlreiches Erscheinen.
Bitte gebt mir doch ein kurzes Feedback ob ihr kommt. Ich muss die ungefähre Teilnehmerzahl wissen. (Getränke etc)

Gruss euer Cyrus aka André

Für Fragen: cyrustyper@yahoo.de
hab ich ausm Tuning-Forum.ch "ausgeliehen" :mrgreen:

Wer wär auch mit von der Partie? Ins Top10 muss ich danach nicht umbedingt :roll: aber evtl. nach Singen die teuren Autos angucken in der Halle ;)

was meint ihr? Konvoi nach SH wär doch sicher mal geil, den Film angucken und dann schaun wer mal.. :D
Benutzeravatar
sash
Beiträge: 2372
Registriert: 08 Apr 2005, 22:22
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 156 GTA
Wohnort: Mosen
Kontaktdaten:

Beitrag von sash »

Muss noch schauen obs Terminlich passt.. wenn ja, bin ich dabei.. :D
"Every time I see an Alfa Romeo go by, I tip my hat"
Henry Ford
Sandro
Beiträge: 5762
Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

da war ich in den ferien!!!! sorry!!! :(
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Domi »

sash hat geschrieben:die Vorpremiere hat ja angeblich doch nicht in Schaffhausen stattgefunden, Forcar hatte die Vorpremierungsrechte und veranstaltete das ganze mit dem Tunertreff im Fun-Maxx Oftringen.
Genau... ich kenne einpaar die dort waren... man musste sich anmelden und ein Pics vom Auto mitschicken, je nachdem durfte man Teilnehmen oder nicht...

Hier Pics zum Event...

Gallery 1

Gallery 2
Bild
Benutzeravatar
sash
Beiträge: 2372
Registriert: 08 Apr 2005, 22:22
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 156 GTA
Wohnort: Mosen
Kontaktdaten:

Beitrag von sash »

ganz schön, auch mal Fotos von der Sternfahrt.
"Every time I see an Alfa Romeo go by, I tip my hat"
Henry Ford
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo »

o.m.g. zum glück war ich da nicht dabei... :o ..... :lol:
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

da muss ich domi (früherer post) und bt recht geben.. :lol: :lol: das hätt sich nicht gelohnt!
Benutzeravatar
sash
Beiträge: 2372
Registriert: 08 Apr 2005, 22:22
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 156 GTA
Wohnort: Mosen
Kontaktdaten:

Beitrag von sash »

ich hätte doch soo gerne mal die geilen golfs besabbert.. :lol: :lol: :lawyer: ..ne im ernst, also den Supra von Streetparts z.B. hätte ich auch mal gerne on the road gesehen. Naja.. aber das Eintrittsgeld hätte sich wahrscheinlich wirklich nicht gelohnt.
"Every time I see an Alfa Romeo go by, I tip my hat"
Henry Ford
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast