Geräuschkonzert

Das Forum für die Boxer-Fahrer
Antworten
DerMeister
Beiträge: 4
Registriert: 10 Mär 2006, 11:45
Answers: 0
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Geräuschkonzert

Beitrag von DerMeister »

Wie oft kommen bei euren alt ehrwürdigen Schönheiten neue Geräusche vor?

Mein 33er bringt so alle 2 Wochen mal wieder ein Neues Geräusch hervor (Quietschen, Rasseln, Rattern, ....)
die meisten gehn bald von allein wieder weg und dafür tauchen andere wieder auf. Fast ein Konzert ;)

Noch eine kleine Nebenfrage: Gibts beim Boxer (1.4er) eine Mindestdrehzahl die immer erreicht sein sollte? Wenn nicht, dann könnt ich ja im 5. Gang spritsparend 50 fahren.
Benutzeravatar
D33
Beiträge: 506
Registriert: 17 Nov 2004, 14:35
Answers: 0
Kontaktdaten:

.

Beitrag von D33 »

hmm beim 1.4 sollte das gut möglich sein im 5. gang 50 zu fahren,
ich mit dem 1.7 16V kann das, jedoch fägt er zum Teil an zu wackeln.. aber ist ja normal.

und das mit deinem "Geräusche konzert" ist soweit ich weiss eine bekannte Schwäche des 33ers, steht auch im Youngtimer Bericht :roll:

grüsse
Alfa Romeo 33 1.7 i.E 16V QV
Fiat Uno 1.4 i.E.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast