Wertsteigerung 33 16V

Das Forum für die Boxer-Fahrer
Antworten
Andrea
Beiträge: 3651
Registriert: 09 Sep 2003, 15:43
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 S 16V Quadrifoglio Verde
Alfa 75 1.8 Turbo
Alfa 166 3.0 Super
Wohnort: 8155 Niederhasli
Kontaktdaten:

Wertsteigerung 33 16V

Beitrag von Andrea »

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Wert beim 33 langsam steigert. Nachdem Lawrence schon 2x angefiggt worden ist wegen Verkauf und so, habe ich so ein komisches Gefühl. Als ich vor 2 Jahren meiner Eintauschen oder verkaufen wollte, pisste nicht einmal ein Hund drann, niemand wollte sie, und am schluss mit mühe und not doch noch 1000.-- erhalten habe. Ich muss zugeben, ich vermisse meine liebe trentatre 16Vu! Was meint ihr dazu?
ALFA ROMEO CLUB MILANO
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

er wird definitiv steigen.... seht euch doch mal an den Alfa treffen um.... kaum 33er!!!!!!! Vor allem in der heutigen Zeit wo sparsame Autos wieder gefragter sind denn je.... der trentatre läuft bestialisch, tönt abartig fü so einen kleinen 4 Zylinder und ist einfach geil zu fahren.. zudem ist er im allgemeinen ziemlich robust und zuverlässig.. das Design ist schön und man ist sehr individuell... gerade das ist mit einem günstigen Kleinwagen ansonsten unmöglich... der trentatre ist Kult.... der wert wird steigen.. es ist immer so.. kurz bevor die preise wieder steigen verschenken sie dir die kisten.. war doch mit dem 75er genauso. Zur Zeit ist das gleiche bei den 155er zu beobachten.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast