33 modelauto

Das Forum für die Boxer-Fahrer
Antworten
Lawrence
Beiträge: 1120
Registriert: 30 Aug 2003, 00:48
Answers: 0
Wohnort: Basel-Stadt
Kontaktdaten:

33 modelauto

Beitrag von Lawrence »

hallo leute hat von euch vieleicht jemand einen 33er qv modelauto rumliegen???? wenn möglich 1:24 und am besten noch schwarz
bitte danke für die mails ciao
Alfa 75 2.0 Twin SparkBild

Alfa 164 3.0 24V QV
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

@Lawrence

Hesch bi http://www.alfisti.net scho verbi gluegt ?


gruess
toni
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
AlfettaGTV
Der GTV-Guru / Gruppo Radicale
Beiträge: 1242
Registriert: 09 Sep 2003, 20:08
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 1972-2002
Wohnort: Frankreich
Kontaktdaten:

Beitrag von AlfettaGTV »

33er in 1/24 gab es von Burago und Polistil, wobei die Buragos wesentlich schöner sind. Die Buragos (es gab zahlreiche Versionen auch Rallye) sind aber alle von der ersten Serie. Du findest sie immer wieder auf ebay.de

Deinen 33er 16 V gab es als leider nur in 1/43; als Fertigmodell von ARS (findest Du auch relativ günstg immer wieder auf ebay). Die richtig schönen waren jedoch Bausätze von Provence Moulage. Dort gab es 33 16V QV; 33 S 16V QV Permanent 4 und noch Rennversionen derselben. Auch diese findet man noch ab und zu, wenn auch schon seltener.

Grüessli

Edwin

http://www.alfetta-gtv.ch
evoluzione43
Beiträge: 725
Registriert: 10 Okt 2003, 18:12
Answers: 0
Wohnort: ZuHause
Kontaktdaten:

Beitrag von evoluzione43 »

in 1/43 gibt es auch noch 33 16V C.I.V.T. und Rally Monza 1991 und 1992 von SC Models.
Vivi come se tu dovessi morire subito! Pensa come se tu non dovessi morire mai! :devil.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast