Seite 1 von 20

An meinem 33er muss was gehen.... (Torro Rosso von Florian)

Verfasst: 01 Dez 2004, 17:49
von Lawrence
Ich habe jetzt endlich auch ein Projekt angefangen... ich habe schon alle Teppiche, Dämmmatten und sonstigen unnötigen Mist vorsorglich in der Mülltonne vor dem Geschäft entsorgt.. jetzt gibts kein zurück mehr.. ich mache ihn auf Leichtbau mit Käfig. Ich will es rasseln und fauchen höhren und dieses Klangerlebniss nicht durch Störenfirede wie den Teppich vermiessen lassen. Die Ronal Turbos werde ich übrigens vom Felgen Thomi komplett neu aufpolieren lassen.. ich habe mal eine gmeacht und der Effekt ist hammer... sie sehen aus wie ein Spiegel...perfekter als perfekt.. jetzt müssen nur noch drei ran. :? Umgespritz wird er vorerst doch noch nicht (habe kein Geld) aber dafür kommen Nockenwellen, Chipf und ein bearbeiteter Zylinderkopf rein. Mal sehen ich hoffe ich komme mit meinem Lehrlingslohn voran.. ich lasse euch von Zeit zu Zeit auf dem Laufenden was gemacht wird.

Re: An meinen 33er muss was gehen.....

Verfasst: 03 Dez 2004, 10:50
von lins.thomas
Lawrence hat geschrieben: aber dafür kommen Nockenwellen, Chipf und ein bearbeiteter Zylinderkopf rein.
...und wenn du noch ein bisschen mehr geld gespart hast, solltest du auch noch einen zweiten bearbeiteten kopf am boxer montieren, dann geht er ab wie sau... scherzle :lol:

was ist alles "bearbeitet" beim kopf ?
ventile, brnnraum, kanäle??

ich hätt auch lust auf ein bisschen mehr leistung bei meinem aber zuerst wird er aussen rum etwas verschönert (beulen raus, neues alfa rosso drüber...)

gruß thomas dem auch die scheine fehlen weil er im zivildienst ist

Re: An meinen 33er muss was gehen.....

Verfasst: 03 Dez 2004, 11:03
von Turbodeltone
gtv 2000 hat geschrieben:
Lawrence hat geschrieben: aber dafür kommen Nockenwellen, Chipf und ein bearbeiteter Zylinderkopf rein.
...und wenn du noch ein bisschen mehr geld gespart hast, solltest du auch noch einen zweiten bearbeiteten kopf am boxer montieren, dann geht er ab wie sau... scherzle :lol:
Bild Bild Bild

Verfasst: 03 Dez 2004, 12:38
von Chrigi
mal sehen.... zuerst soll er mal den Rest machen.. dann den Motor..... der läuft jetzt schon wie Sau :wink:

Verfasst: 05 Dez 2004, 02:54
von Andi
Für was neu lackieren wenn du ihn eh auf Racing machst? Aber geiles Projekt! Für Motortuning, Käfig etc. lässt man schon genug Kohle liegen...

Verfasst: 09 Dez 2004, 12:09
von Lawrence
ich will ihn als Show Custom auf Racing trimmen..... geil und verdammt gepflegt muss er schon sein.... mein Tram wäre so wie Olis 3.0 (weiss/rot).... ich lasse auch die Ronal turbo perfekt neu hochglanzpolieren......

Verfasst: 13 Dez 2004, 16:57
von Lawrence
habe jetzt 2 sparco schalensitze in der garage und warten auf den einbau :twisted: zuerst muss jedoch der rost gemacht werden und innen duch alles lackiert werden :P

Verfasst: 13 Dez 2004, 17:59
von jag_rip
Bilderrrrrrrr! Bilderrrrrr!!!!

wir wollen pix haben!

Verfasst: 14 Dez 2004, 02:14
von Zeron
genau, bilder bitte!!

jetzt wo ich meinen Q4 verkaufen muss, versuch ich mich auch wieder zwanghaft an 33ern aufzugeilen :wink:
wird zeit meine schwarze "bestie" wieder aus der scheune zu befreien und mit einem neuen aggregat zu bestücken :twisted:

*ROOOOOAAAARRRRRR*

Verfasst: 14 Dez 2004, 20:57
von Lawrence
yooo wer kann sie ihm hochladen? Bilder hat er, aber kein Server :x

Verfasst: 14 Dez 2004, 21:02
von Thom
Marios Pic-Uploader:
http://www.lanz-mario.com/tools/imageup ... r/main.php
oder mail sie mir kurz, dann schick ich dir die URL's zurück.
Bin auch scharf auf Fotostoff...

Verfasst: 15 Dez 2004, 08:19
von jag_rip
einfacher gehts fast nicht, wie bei mario! also wirklich!

ich glaube fast, er hat sogar eine Beschreibung gemacht, ist glaub im Smalltalk bei den "Wichtig" Posts zuoberst...

Hier:

http://www.gruppo-veloce.ch/phpBB2/view ... 3&start=30

alles genau beschrieben... :D

Verfasst: 15 Dez 2004, 16:28
von Lawrence
guckst du :twisted:

Bild

Bild

Bild

es folgen weitere :wink:

Verfasst: 15 Dez 2004, 16:41
von Chrigi
Bild

Bild

Bild

Verfasst: 16 Dez 2004, 13:28
von jag_rip
genau so muss es sein!!!

meeeeeehr... hehehehe

:bindafür: