Seite 1 von 1

drehzahlmesser 33

Verfasst: 29 Aug 2004, 22:15
von nappy
hallo

bei einem 33er 1.7 sw zeigt der drehzahlmesser nur noch die hälfte an :doom:

was kann ich da tun :?: :?: :?: :?:

Verfasst: 30 Aug 2004, 13:13
von lui
Hätte noch einen kompletten Tacho von meinem ex-33 16V QV, also wenn das problem am Tacho liegt kannt du meinen haben...
gruss lui

Re: drehzahlmesser 33

Verfasst: 30 Aug 2004, 14:19
von Platon-
nappy hat geschrieben:hallo

bei einem 33er 1.7 sw zeigt der drehzahlmesser nur noch die hälfte an :doom:

was kann ich da tun :?: :?: :?: :?:
ich hab dauernd problem mit dem ding, bei extrem warmen temperaturen zeigt er zum teil gar nichts mehr an, kommt aber komischerweise immer wieder nach 1-2 km......

Verfasst: 08 Sep 2004, 17:26
von Chrigi
tacho wechseln... hatte das problem auch.. .auf Tachostand riegelte er bei 4500/U ab obwohl er effektiv schon weit drüber lag. im hinteren Bereich drehte die Nadel zu träge mit..... wie gesagt Tacho wechseln.

Re: drehzahlmesser 33

Verfasst: 13 Apr 2012, 08:56
von la_bestia23
Hallo zusammen..
was ist wenn der Tacho gewechselt wurde und der Drehzahlmesser immer noch nicht richtig ist? Hat es irgendwo einen Geber vorne
im Motorraum?

Gruss