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Verfasst: 07 Okt 2003, 13:17
von centosedici
ach ja... hier noch ein bild von meinem heute:
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und früher mit "normalen" ronal-felgen:
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cool

Verfasst: 07 Okt 2003, 15:44
von 33, boxer
sieht gut aus, dein ding namens 33 :roll:

hmm die alten felgen, sind die jetzt nur umgespritzt?
oder hast du die noch irgendwo sinnlos rumstehen??

grüsse
roland :arrow:

Verfasst: 08 Okt 2003, 14:24
von Chrigi
das "war" meiner, hier schon mit 15" anst. 17" :(

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schade bekommt man den Ton hier nich graphisch dargestellt..... Fächerkrümmer und der ausgehölte Supersprint verstärkten den Boxersound dermassen dass man dachte ein alter Ami V8 käme angerollt..... ich übertönte im Tunnel sogar einen abstoffenden Porsche!!!!! Der Typ bremste um mich durch cruisen zu lassen und guckte so :shock: ..... es war wirklich abartig.. wie das Teil fauchte wie ein tollwütiger Stier auf Ecstasy der gerade seine Eier in einem Schraubstock eingeklemmt hatte.

Verfasst: 14 Okt 2003, 15:54
von Don_Marcellino
ich frag mich immer noch ob mein erster 33er 16V noch lebt. Den hab ich am 24. Dezember 90 bekommen, und (leider) nur 1.5 Jahre später wieder verkauft (keine Kohle mehr :alarm: )
Das Teil war pechschwarz mit 15er Borbet drauf *schmacht*

Verfasst: 19 Dez 2003, 00:04
von Andi
Ich bin der Glückliche der Chrigis ex-33 SW besitzt :cheek: Momentan steht er auf vier Böcken in meiner Garage und wartet darauf dass ich ich ihm endlich seine vier Koni gelb und Eibach-Federn unterjuble :lawyer: Dann steht da noch ein einsamer 16V-Boxer in der Ecke, der hoffentlich im Frühling den Weg ins weisse SW-Häuschen findet. Der 16V von Lawrence hat mich voll angesteckt :respekt:

Verfasst: 19 Dez 2003, 06:10
von Chrigi
geil Andi.. ich freue mich brutal.... bin so froh dass mein 33er in guten "verrückten" und würdigen Händen ist.... hoffe bald das gedonnere von diesem Monströsen, alles vernichtenden Auspuff wieder bis ins Knochenmark spüren zu dürfen :acdc:

Verfasst: 30 Dez 2003, 14:11
von Lawrence
andi bisch en geile siech!!!!!!!!!!!!!!!! :wink:

Verfasst: 10 Jan 2004, 22:24
von Andi
Ja der Topf ist der Hammer :hulk: Nach Sprüchen wie Rostlaube, Rumpelkiste, Alfaschrott gibts immer Komplimente für dem Sound :-({|= :devil2: Dasselbe bei meinem 75... komisch oder :?:

Verfasst: 08 Feb 2004, 20:31
von Andi
Am Sa. hab ich das Ding mal ohne Kat laufen lassen... Erdbeben mittlerer Stärke... :acdc: :doom:

Verfasst: 09 Feb 2004, 06:49
von Chrigi
poste doch mal die photos mit den 17" von JJ hier rein... :twisted: :twisted: :twisted:

Verfasst: 18 Feb 2004, 23:05
von Ivo
Ich hätte die Gelegenheit, einen 33er 1.4 in sehr gutem Zustand aus der Verwandtschaft zu kaufen, doch das Teil ist mir etwas zu schwach... :twisted:
Könnte man den 16V Motor auch im AR 33 1.4 IE Jg.93 einbauen?
Sogar mit dem Getriebe von der 1.4 Maschine? (wie Firefox mit dem 75 America und TS Getriebe :twisted: )
Wie funktioniert so ein Motorwechsel bei der Mfk - Geht das auch ohne Einzelabnahme? Wird ein Formular vom Importeur gebraucht, das bescheinigt, dass dieser Motorenaustausch ohne Probleme durchführbar ist? oder kann man einfach vorbeigehen und sagen, er solle noch die neue Motornummer eintragen! :D

Sorry für die vielen Fragen, das Thema interessiert mich schon lange...

gruss Ivo

Verfasst: 20 Feb 2004, 06:38
von Chrigi
so ein Motorwechsel funktioniert bei der MFK gar nicht!!!!!!!!!!! Entweder die Motorennummer neu stanzen oder alle Fahrgestelltnummern wechseln...... Illegal musst du es sowieso anstellen.....

PS: schleif die 16V beschriftung von der Ansaugbrücke.......

Verfasst: 20 Feb 2004, 08:42
von Ivo
auch wenn ich das 16V Logo von der Ansaugbrücke schleife, werden sie bei der MFK die Motornummer kontrollieren. Kann man die Motornummer so perfekt neu einstanzen, dass man es nicht mehr merkt?
Wäre der Motorwechsel sonst problemlos oder passt da gar nichts und man muss basteln? Ist es der gleiche Motorblock wie der 1.7?

Verfasst: 20 Feb 2004, 10:10
von Chrigi
passen tut er ohne probleme (allerdings brauchst du auch die elektronik mit steuergeräten (incl. kabelbaum) ).... die Motorennummer geht problemlos weg 8)

Verfasst: 20 Feb 2004, 10:31
von Ivo
Aber ich müsste trotzdem einen riesen Depp als Mfk Experte erwischen, denn der Unterschied von 90 auf 132 PS merkt man doch :roll: