wer.... fährt denn nun alles einen 33 boxer

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Chrigi
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Beitrag von Chrigi » 20 Feb 2004, 10:41

nein nein.... da kenne ich andere leute die mit einem 1.8 L Turbo mit 200 PS in einer Alfetta 1. Serie durch die MFK gekommen sind :wink:


ein Freund ist mit seinem Cossi und 380 PS vorgefahren.. die haben nichts bemerkt.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung

Ivo
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Beitrag von Ivo » 20 Feb 2004, 10:48

:mrgreen: :trottel:

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Beitrag von Chrigi » 20 Feb 2004, 11:03

gottseidank :twisted:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung

Lawrence
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Beitrag von Lawrence » 20 Feb 2004, 12:30

wenn du meinst das sie es merken kannst du doch die ansaugbrücke vom 1.4 nehmen , dann musst du schon mal nicht das 16 v wegschleifen, das sollte doch passen???? danach kanst du ja wieder denn 16v ansaugbrücke montieren , mit dem 1.4 ansaugbrücke hat er sicher auch etwas leistungs verlust oder nicht???
Alfa 75 2.0 Twin SparkBild

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Ivo
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Beitrag von Ivo » 20 Feb 2004, 12:50

keine schlechte Idee! Und vor allem das Getriebe vom 1.4 8)

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Beitrag von Andi » 20 Feb 2004, 21:00

Drosseln für die MFK ist ja kein Problem... :lawyer:
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Aldo
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Beitrag von Aldo » 28 Mär 2005, 10:36

Lawrence hat geschrieben:wenn du meinst das sie es merken kannst du doch die ansaugbrücke vom 1.4 nehmen , dann musst du schon mal nicht das 16 v wegschleifen, das sollte doch passen???? danach kanst du ja wieder denn 16v ansaugbrücke montieren , mit dem 1.4 ansaugbrücke hat er sicher auch etwas leistungs verlust oder nicht???
geht nicht, die 16V ansaugbrücke ist anders!
hier fotos:
8V
Bild
16V
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Lawrence
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Beitrag von Lawrence » 30 Mär 2005, 05:35

das wusste ich damals nicht ... :wink: ist mir aber jetzt schon bekannt, aber danke für deine aufklärung
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Beitrag von Zeron » 06 Apr 2005, 08:23

zähle mich auch zu den glücklichen:

Bild
...noch lauert er... :twisted:


ist mittlerweile insgesamt mein 6tes monster dieserart - und mit abstand der beste! 8)
MfG,
Zeron


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Beitrag von serpenti sportivi » 06 Apr 2005, 14:45

fahre auch so ein baby. [/url]

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Beitrag von Turbodeltone » 06 Apr 2005, 14:54

Chrigi hat geschrieben:so ein Motorwechsel funktioniert bei der MFK gar nicht!!!!!!!!!!! Entweder die Motorennummer neu stanzen oder alle Fahrgestelltnummern wechseln...... Illegal musst du es sowieso anstellen.....

PS: schleif die 16V beschriftung von der Ansaugbrücke.......
Das stimmt nicht, wenn der Hersteller bescheinigt das der Motor innerhalb
der 20% Mehrleistung sich bewegt ist eine Eintragung durch die MFK auch
möglich ohne grösseren Aufwand. Manchmal ist die Schweiz in Sachen
Tuning gar nicht so schlecht...
Bild

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Beitrag von Chrigi » 06 Apr 2005, 15:37

kennst du einen der das schaffte? Ich nicht... .wenn ja dann bitte erklär mir genau wie ich vorgehen muss. Alfa was bestätigen? Oh je, oh je.. :roll:


zeron abaaaaaaaaaaaaaaaaaaaartig!!!!! 33er sind einfach geile Hammerboliden... klar es sind Blechbüchsen aber ev. machts sie das grad so geil.
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Beitrag von Aldo » 06 Apr 2005, 20:48

aber der umbau 8V -> 16V ist ja niemals in den 20%... beim 1.7er mit 107PS wären 20% = 21.4PS und wenn wir von 132 16V-PS ausgehen sind das 25 mehr PS => 23,3% und selbst wenn der 16V nur 130PS hat, sinds 21,5% :)
und beim 1.4er mit 90PS ists ja noch viel mehr :P

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Shadowmaker
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Beitrag von Shadowmaker » 12 Apr 2005, 09:09

hier ist meiner
Bild

zwangsweise ein boxer :lol:
16v

war mein erster alfa, ich wollte ihn weder verkaufen noch wegschmeissen, so habe ich ihn vorriges jahr restaurieren lassen, von A bis Z und wieder retour :lawyer: .

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Beitrag von martin » 12 Apr 2005, 13:47

öha, auch hier, salve :D

Wann gibts ihn denn endlich live ????

ciao

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