Sind die Sitze im 2. Serie 33 alle gleich - auch Kombi

Das Forum für die Boxer-Fahrer
Antworten
Benutzeravatar
deixi
Beiträge: 524
Registriert: 23 Okt 2003, 20:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale Evo
Alfa 75 America
Alfa 33 16V - 905
Alfa Giulia Super 1,6
Ducati 996 biposto
Ducati 848
Mini Cooper S Works
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Sind die Sitze im 2. Serie 33 alle gleich - auch Kombi

Beitrag von deixi »

hallo,

sind die sitze im 33 der 2. serie (ab 90) im Sport Wagon die gleichen wie die in den normalen versionen - 17,7 ie oder 16V (außer recaro natürlich)?

danke
deixi
Alfa Romeo - Geschmack macht einsam

Lancia Delta Integrale Evo
Alfa 75 America
Alfa 33 16V - 905
Alfa Giulia Super 1,6
Ducati 996 biposto
Ducati 748 biposto
Mini Cooper S Works
Benutzeravatar
Adriano33
Beiträge: 131
Registriert: 20 Mär 2004, 21:31
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: '94 Nero Alfa 33 1.7ie 16v, '00 Nero Alfa 146 1.6 TS L, '85 Alfa GTV6 2.5
Wohnort: Oude Pekela, die Niederlände
Kontaktdaten:

Beitrag von Adriano33 »

hi deixi.

Du hast es eigentlich ueber der 3. serie.
Soviel ich weiss (und das ist fuer 99% sicher) sind die sitze vom SW und der normale 33 gleich.
Jeremy Clarkson: "You're not a real petrolhead, unless you've had an Alfa Romeo"
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

bei der neusten Variante gehen alle in alle Modelle.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Aldo
Beiträge: 4241
Registriert: 06 Feb 2005, 20:16
Answers: 0
Wohnort: Euskirchen/Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Aldo »

halt moment also aufnahmepunkte sind gleich, stimmt schon, auch 75er sitze passen rein (siehe mein 33, da sind 75 TS sitze drin), aber die sitze an sich sind nicht alle gleich, imola (ganz sicher) und 16V QV (glaub ich) haben andere form, meiner meinung nach unbequemer als die normalen sitze, die allerdings so gut wie keinen seitenhalt haben. deswegen hab ich mir 75 TS sitze eingebaut, die sind bequemer und haben deutlich mehr seitenhalt :D
(sitze könnt ihr auf der URL in meiner signatur sehen)
Lawrence
Beiträge: 1120
Registriert: 30 Aug 2003, 00:48
Answers: 0
Wohnort: Basel-Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Lawrence »

wiso hast du dir nicht die recaros gesucht????
erspart zeit und ärger???? :wink:
und seitenhalt hast du nochbessere als die ts sitzte

gruss Lawrence
Alfa 75 2.0 Twin SparkBild

Alfa 164 3.0 24V QV
Benutzeravatar
Zeron
Beiträge: 186
Registriert: 22 Mär 2004, 11:58
Answers: 0
Wohnort: 28857 Syke
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeron »

hmmm, ich hab noch ne feine, komplette recaro garnitur aus meiner 907er limo - würd ich die evtl in meinen 905er kombi kriegen?
MfG,
Zeron


***Alfa fahren ist Leidenschaft, weil Alfa fahren Leiden schafft!***

- (907) 33 S 16V QV 4x4
- (905) 33 1.7 SW
- VW T3
Aldo
Beiträge: 4241
Registriert: 06 Feb 2005, 20:16
Answers: 0
Wohnort: Euskirchen/Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Aldo »

wahrscheinlich schon, probiers aus :D
wiso hast du dir nicht die recaros gesucht????
erspart zeit und ärger???? Wink
und seitenhalt hast du nochbessere als die ts sitzte
money money money *sing*
die TS sitze hab ich geschenkt bekommen... :D
und recaros in gutem zustand kosten richtig asche, das wars mir net wert, bin mit den TS sitzen mehr als zufrieden! :twisted:
Lawrence
Beiträge: 1120
Registriert: 30 Aug 2003, 00:48
Answers: 0
Wohnort: Basel-Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Lawrence »

da gehst du ja schwimmen in den kurven :ertrink:
Alfa 75 2.0 Twin SparkBild

Alfa 164 3.0 24V QV
Aldo
Beiträge: 4241
Registriert: 06 Feb 2005, 20:16
Answers: 0
Wohnort: Euskirchen/Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Aldo »

quark die haben nen geilen seitenhalt, also zumindest mein fahrerseitz, weil die lehne voll durchgesessen ist :D hehe
Lawrence
Beiträge: 1120
Registriert: 30 Aug 2003, 00:48
Answers: 0
Wohnort: Basel-Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Lawrence »

aber die haben nie so seitenhalt wie die recaros :roll:

mir waren die recaros schon zu schwammig :wink:
Alfa 75 2.0 Twin SparkBild

Alfa 164 3.0 24V QV
Aldo
Beiträge: 4241
Registriert: 06 Feb 2005, 20:16
Answers: 0
Wohnort: Euskirchen/Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Aldo »

aber wie ich schon sagte wären recaros teuer gewesen... die TS sitze waren umsonst, also wars für mich ne eindeutige entscheidung, weil ich persönlich die recaros net bequemer finde und die auch net sooo viel mehr seitenhalt haben...
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

Seitenhalt ist je nach Körperbau nun mal subjektiv.

ich geh auch schwimmen in 164 Sofas, Sömmi, der ein wenig kräftiger gebaut ist, beklagt sich bei meinen 156er Sitzen, dass sie zu schmal seien... sitzt aber in seinen, wie festgezurrt.

Lawrence, du gehörst eher zu meiner Gattung, denk ich jetz mal... :) Wie aldo aussieht, kann ich nicht sagen.. :D
Aldo
Beiträge: 4241
Registriert: 06 Feb 2005, 20:16
Answers: 0
Wohnort: Euskirchen/Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Aldo »

auch eher kräftiger gebaut, aber die 164er sitze haben für mich 0 seitenhalt, eher wien sofa, der vergleich passt, den du da angestellt hast :D
Lordofmp
Beiträge: 1177
Registriert: 30 Jun 2004, 00:54
Answers: 0
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

recaro senf dazu

Beitrag von Lordofmp »

also egal wieviel die recaros auch kosten sie sind es auf jeden fall wert die normalen ts sitze sind haesslicher schrott die recaro ausstattung (zumindest beim 75) wertet das auto unglaublich auf und zum sitzen find ich sie super gibts eigendlich kaum was besseres (auser eventuell bessere recaros he he)


Ps: sollte mir wohl noch ne 2te auf lager legen damit ich mein leben lang 75 fahren kann yeah
Wollte schon immer einen 75iger jetzt ist es endlich soweit.....
Aldo
Beiträge: 4241
Registriert: 06 Feb 2005, 20:16
Answers: 0
Wohnort: Euskirchen/Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Aldo »

find ich net, ich kenn die recaros und so toll find ich die net, find die TS sitze in meinem 33 fast perfekt, also versucht net es mir auszureden, das schafft ihr eh net :P :twisted:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast