Französicher Alfa boxer Fan!

Das Forum für die Boxer-Fahrer
Antworten
raphael33
Beiträge: 4
Registriert: 28 Okt 2010, 13:26
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 33 1.5 907A
Kontaktdaten:

Französicher Alfa boxer Fan!

Beitrag von raphael33 »

Hi!

Ich stamme aus Frankreich, und ich bin boxer-fan!
Ich fahre ein sehr süsse Alfa 33 3er Serie... Ich habe einigen Verbesserung gemacht. Der Zylinderkopf- mit dickeren Ventile- wird verbessert. Der doppelvergaserenden 1.5 lauft sehr sehr gut! Da kommt der Fahrspass!
Ich habe einigen Frage: gibt es ins Deutschland ein Club, mit internet seite und forum für der Alfa Boxer? In Frankreich haben wir den CARB, "club alfa romeo boxer"?
Benutzeravatar
silfo
Beiträge: 231
Registriert: 28 Aug 2004, 08:47
Answers: 0
Wohnort: Portello
Kontaktdaten:

Re: Französicher Alfa boxer Fan!

Beitrag von silfo »

Hallo
Die Boxer Fans in CH findest du hier
http://www.boxerfreunde.ch/

Gab in diesem Jahr eine wunderbare Veranstaltung im Tessin, waren auch Fahrzeug aus
Frankreich dabei.

Gruss silfo
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast