Ungefährer Preis

Das Forum für die Boxer-Fahrer
Antworten
Fuogolino33
Beiträge: 122
Registriert: 20 Feb 2004, 09:07
Answers: 0
Wohnort: Siebnen
Kontaktdaten:

Ungefährer Preis

Beitrag von Fuogolino33 »

Hi Leute

Juhuuuu mein erster Thread, ich bin neu hier und weiss noch nicht so genau was wo hingehört, denke aber mal hier wird's schon stimmen.

Mein Herz ist seit neustem sportlich, Ricardo sei dank und dieses Forum hier hat auch ne Menge dazu beigetragen. Mann was hab ich gelacht und gestaunt, was hier so alles zusammenkommt.

FETTES LOB :!: :!: :!: :!:

Also nun zu meiner Frage, ich geh nächstens einen 33er anschauen 1.7 i.E 16V QV. Anscheinend ist die Kupplung kapput und momentan das Getriebe ausgebaut. Rost solls keinen geben ach ja JG 91. Gehört einem Daniel Suter und steht in Neuheim. Vielleicht kennt ihn ja jemand.

Verhandlungsbasis ist momentan 500.--, ist das soweit ok ? oder kann ich ihn noch ein wenig runterdrücken :D ???

Gruss
ein neu infizierter

PS : Das Forum hier rockt wirklich und glaubt mir ich habe die letzten Wochen ein paar Alfaseiten abgesurft und nach Informationen gesucht ......
Sandro
Beiträge: 5762
Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

nimm drei hunderter noten mit streck sie ihm unter die nase und dann nimm den 33 mit!!!!!!!!!!!
Fuogolino33
Beiträge: 122
Registriert: 20 Feb 2004, 09:07
Answers: 0
Wohnort: Siebnen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fuogolino33 »

he he he

mal schauen, er hat noch gemeint das er letzten Januar den ganzen Unterboden gemacht habe für ca. 1000.-- ...... und mal gucken ob da wirklich kein Rost zu finden ist .... den hänger nehm ich auf alle fälle mit

und schwupps da sinds schon 3 .... :D
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

naja ist schwer zu sagen..... wenn wirklich nichts anderes zur sau ist dann wären 500 nicht zuviel.. würde aber trotzdem nur 400.00 bezahlen
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
centosedici
Der Pate
Beiträge: 3757
Registriert: 09 Sep 2003, 20:45
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
Wohnort: Kongo
Kontaktdaten:

Beitrag von centosedici »

rostfrei tönt schon fast utopisch bei einem 91er 33...
Tutte le cose che toccava RE MIDA si trasformavano in ORO.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.
Fuogolino33
Beiträge: 122
Registriert: 20 Feb 2004, 09:07
Answers: 0
Wohnort: Siebnen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fuogolino33 »

na ja, ich werds am samstag sehen und werde dann berichten ....
centosedici
Der Pate
Beiträge: 3757
Registriert: 09 Sep 2003, 20:45
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
Wohnort: Kongo
Kontaktdaten:

Beitrag von centosedici »

von oben und im motorraum sieht man meistens nichts, ausser vielleicht beim tankdeckel. aber unbedingt auf den lift nehmen und den unterboden gründlich abchecken.
Tutte le cose che toccava RE MIDA si trasformavano in ORO.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.
Fuogolino33
Beiträge: 122
Registriert: 20 Feb 2004, 09:07
Answers: 0
Wohnort: Siebnen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fuogolino33 »

Hab mich schon durch sämtliche thread die sich mit diesem Thema befassen durchgewühlt. Lift hat er keinen aber meinen Schnellwagenheber habe ich immer dabei ... und dann heisst es kriechen ...

Danke für den Tipp.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast