Radioeinbau beim 33er

Das Forum für die Boxer-Fahrer
Antworten
Benutzeravatar
dextar
Beiträge: 813
Registriert: 13 Feb 2006, 22:40
Aktuelle Fahrzeuge: BMW 335i Coupe 2010
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Radioeinbau beim 33er

Beitrag von dextar » 07 Sep 2007, 17:55

HI Leute

Hatt einer von euch eine ahnung, welche kabelfarbe was ist? Problem:

vorbesitzer hatte die ISO stecker weg geschnitten und per steckerhülsen mit dem radio verbunden... da ich mein alpine einbauen will, weiss ich jetzt nich welches kabel wohin kommt... :(

gruss

dani

Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 08:24
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip » 17 Sep 2007, 16:44

keine ahnung welche farbe was bedeutet, aber mach nicht denselben fehler wie ich, und schneid den ISO-Stecker beim Radio ab.. :x :x mach lieber wieder einen iso-stecker an deinen 33er-kabelbaum, sobald du weisst welches kabel für was ist.. ;-)

Benutzeravatar
dextar
Beiträge: 813
Registriert: 13 Feb 2006, 22:40
Aktuelle Fahrzeuge: BMW 335i Coupe 2010
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von dextar » 17 Sep 2007, 17:37

der iso ist ja leider schon weg... jedocha habe ich alles ausgemessen und ausgetestet... es funzt :)

gruss

dani

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste