Gtv sitze in sud sprint?

Das Forum für die Boxer-Fahrer
Antworten
Lordofmp
Beiträge: 1177
Registriert: 29 Jun 2004, 23:54
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Gtv sitze in sud sprint?

Beitrag von Lordofmp » 26 Jul 2007, 16:30

Hi hat wer ne ahnung ob ich sitze aus einem gtv problemlos in einen sud sprint bauen kann?

tnx alex
Wollte schon immer einen 75iger jetzt ist es endlich soweit.....

Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 08:24
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip » 27 Jul 2007, 09:20

öhm. bei mir stehen zwar GTV6 sitze gleich neben dem Sud in der Garage, aber ich hab keiiiine Ahnung wie ich vergleichen kann ob die Passen. Erklärst dus mir, messe ich nach, was sagst du dazu?

Lordofmp
Beiträge: 1177
Registriert: 29 Jun 2004, 23:54
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Jag

Beitrag von Lordofmp » 27 Jul 2007, 09:41

Hmmm also als erstes ob die sitzschienen passen (verschraubung am boden)gehe davon aus das die bei allen alfas gleich ist bin aber nicht 100 pro sicher.

und dann ob sie platztechnisch reinpassen (und man zb noch nach hinten einsteigen kann usw)dafür müstest du einen reinstellen in den sud.....

Geht konkret darum das ich ja meine sud sitze mit leder beziehen lassen will allerdings hätte ich jetzt die möglichkeit günstig an gtv sitze mit netzkopfstüzen zu kommen und die gefallen mir eigendlich besser , da ich den sprint eh nie wieder hergeb ist mir originalität auch wurst ....

:twisted:
Wollte schon immer einen 75iger jetzt ist es endlich soweit.....

Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 08:24
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip » 27 Jul 2007, 10:15

hmm.. ok.. :-k

da gibts in dem Falle keine standards wie bei Felgen (Lochkreis etc. z.b.)

Ich schau mal rein heute abend, sofern ichs nicht wieder vergesse :oops:

Lordofmp
Beiträge: 1177
Registriert: 29 Jun 2004, 23:54
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

jag

Beitrag von Lordofmp » 27 Jul 2007, 10:18

Hmmm nein befürchte mal nicht...

tnx wäre cool wenn du es mal testen könntest den wenn ich die sitze beziehen lasse und dann passen sie nicht flipp ich aus *g*


danke für die mühen dafür gibts auch hoffentlich bald mal photos von meinem sprint
Wollte schon immer einen 75iger jetzt ist es endlich soweit.....

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste