QV Schweller

Das Forum für die Boxer-Fahrer
Antworten
Benutzeravatar
D33
Beiträge: 506
Registriert: 17 Nov 2004, 14:35
Answers: 0
Kontaktdaten:

QV Schweller

Beitrag von D33 »

Frage:

Möchte die QV Schweller evtl. wegmachen und meine Frage wäre, sind diese nur über die orig. Schweller gemacht und mit 2 Schrauben befestigt?
denn in der Mitte sehe ich als wäre der Schweller 2 teilig und ineinander gesteckt.. weiss das jem.? :roll:

hier meine ich:

Bild
Alfa Romeo 33 1.7 i.E 16V QV
Fiat Uno 1.4 i.E.
Benutzeravatar
cyrille
Beiträge: 859
Registriert: 09 Sep 2003, 22:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: alfa
Wohnort: zh
Kontaktdaten:

Beitrag von cyrille »

ja, der schweller ist zusammengesteckt, wenn du das hinterrad demontierst, kommst du an die schraube, wenn ich mich recht erinnere.

ps: lääääck was hät dir für en dinosaurier uft schibä schissä... :D
nix da löckchen ich bin jetzt locke der boss du wixer!
Benutzeravatar
D33
Beiträge: 506
Registriert: 17 Nov 2004, 14:35
Answers: 0
Kontaktdaten:

.

Beitrag von D33 »

hm geil, muss ich sofort probieren den schweller zu entfernen, hab das Gefühl so kommt er noch ein bisschen böser :twisted:

PS: Es waren sch**** Flecken die in der Sonne so fest reflektierten und die ganze Scheibe dreckig da stehen liessen :?
Alfa Romeo 33 1.7 i.E 16V QV
Fiat Uno 1.4 i.E.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast