GTV6 beim neuaufbau!!!

Das Forum über die Transaxle Maschinen!
Benutzeravatar
Alfistidassenza
Beiträge: 3139
Registriert: 27 Dez 2004, 14:34
Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw
Wohnort: Rheintal
Kontaktdaten:

GTV6 beim neuaufbau!!!

Beitrag von Alfistidassenza » 04 Jul 2005, 19:50

:lol: :lol:
Endlich habe ich das was ich schon eine ganze weile gesucht habe,am samstag war ich in luzern ein GTV6 anschauen und hat mir sehr gut gefallen,samstag auf sonntag konnte ich nicht mehr schlafen ist glaube ich normal,habe heute zugesagt und werde wen nichts mehr dazwischen kommt am Samstag meine bella hollen gehen,ich hoffe das nichts mehr passiert bis dahin man kann ja nie wiesen!!!!!!! :lol: :lol:


Hier noch ein paar bilder!!!!! :D
Dateianhänge
df.jpg
df.jpg (74.4 KiB) 26080 mal betrachtet
DS.jpg
DS.jpg (74.45 KiB) 26088 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Alfistidassenza am 23 Apr 2006, 22:44, insgesamt 3-mal geändert.
8) 8) Der Feige droht nur, wo er sich ZU sicher fühlt. 8) Lügner und Betrüger werden schnell sauer, wenn man ihnen die Wahrheit auftischt 8) 8)

Benutzeravatar
enzo
Moderator
Beiträge: 2969
Registriert: 29 Sep 2003, 10:57
Wohnort: ZH Unterland
Kontaktdaten:

Beitrag von enzo » 04 Jul 2005, 20:00

kompliment! und immer alles brav auf foto dokumentieren und hier posten! ;-)

was ist das für ein ESD?

Benutzeravatar
Alfistidassenza
Beiträge: 3139
Registriert: 27 Dez 2004, 14:34
Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw
Wohnort: Rheintal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfistidassenza » 04 Jul 2005, 20:07

Danke enzo!!
ups :oops: keine ahnung habe mich auf den zustand (rost usw.) konzentriert!!! :lol:

werd ich machen (foto dokumentieren)!!!!!!! :lol:
8) 8) Der Feige droht nur, wo er sich ZU sicher fühlt. 8) Lügner und Betrüger werden schnell sauer, wenn man ihnen die Wahrheit auftischt 8) 8)

Benutzeravatar
Thom
Beiträge: 5213
Registriert: 09 Sep 2003, 21:29
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von Thom » 04 Jul 2005, 20:45

Gratuliere Dassenza!!! :) Gibts also bald akustischen GTV6-Terror im Liechtenstein... :D Viel Spass beim Aufbau.
Bild

Benutzeravatar
Alfistidassenza
Beiträge: 3139
Registriert: 27 Dez 2004, 14:34
Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw
Wohnort: Rheintal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfistidassenza » 04 Jul 2005, 21:36

@Thom

Danke mal schauen ob ich das hin bekomme,habe mech. kollegen da wird es kein problem sein!! :lol:
8) 8) Der Feige droht nur, wo er sich ZU sicher fühlt. 8) Lügner und Betrüger werden schnell sauer, wenn man ihnen die Wahrheit auftischt 8) 8)

Jens
Beiträge: 446
Registriert: 24 Feb 2004, 18:23
Wohnort: Kruft
Kontaktdaten:

GTV

Beitrag von Jens » 05 Jul 2005, 05:45

Super!
Und der Preis wie Besprochen?
Mfg Jens

Benutzeravatar
Alfistidassenza
Beiträge: 3139
Registriert: 27 Dez 2004, 14:34
Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw
Wohnort: Rheintal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfistidassenza » 05 Jul 2005, 11:36

nicht ganz aber egal,gesehen gekauft verliebt :shock: :shock: :shock:
Zuletzt geändert von Alfistidassenza am 08 Jul 2005, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
8) 8) Der Feige droht nur, wo er sich ZU sicher fühlt. 8) Lügner und Betrüger werden schnell sauer, wenn man ihnen die Wahrheit auftischt 8) 8)

Benutzeravatar
sprint
Beiträge: 888
Registriert: 23 Nov 2004, 20:27
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 2.0 TS
Alfa Sud Sprint 1.5
Wohnort: OÖ
Kontaktdaten:

Beitrag von sprint » 05 Jul 2005, 11:40

Herzlichen glückwunsch!!!
Soundet er wenigstens schön gut? :twisted:

Hoffentlich bringst du ihn auf Top-Zustand!!! :D

mfg Domi
Alfa Sud Sprint 1.5

Bild

Alfa 156 2.0 TS

Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10643
Registriert: 11 Sep 2003, 22:25
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo » 05 Jul 2005, 14:35

Hei super!

Gratuliere! Hast also bereits einen gefunden der dir den Verstand geraubt hat und dich schmelzen liess... :wink:

Viel Spass beim Aufbau und mach was feines daraus!

Greez chris
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3

Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9764
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Domi » 05 Jul 2005, 18:37

Hast endlich deinen GTV gefunden :gut: viel Spass beim aufbauen...
Bild

Benutzeravatar
Alfistidassenza
Beiträge: 3139
Registriert: 27 Dez 2004, 14:34
Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw
Wohnort: Rheintal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfistidassenza » 05 Jul 2005, 22:06

@Black Turbo & Domi GTV

Danke für euer interesse werde was feines draus machen,es wird ne lange aufbau zeit geben!!!!! :lol:

ich muss jetzt aufhören zu treumen,muss noch meine bella am samstag holen gehen :D :D


@sprint


sound!!!!!keine frage Alfa V6 sound ist immer was spezielles!!!!!!

muss mich noch über den GTV6 schlauer machen,habe noch zuwenig ahnung!!!!!! :? :? :? :oops:
8) 8) Der Feige droht nur, wo er sich ZU sicher fühlt. 8) Lügner und Betrüger werden schnell sauer, wenn man ihnen die Wahrheit auftischt 8) 8)

Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10643
Registriert: 11 Sep 2003, 22:25
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo » 06 Jul 2005, 07:08

Alfistidassenza hat geschrieben: muss mich noch über den GTV6 schlauer machen,habe noch zuwenig ahnung!!!!!! :? :? :? :oops:
Hier findest du einige Infos....

http://www.alfetta-gtv6.com

http://www.alfetta-gtv.ch

Kaufberatung und Restauration sind in den GTV6 Büchern zu finden! :wink:
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3

Benutzeravatar
Alfistidassenza
Beiträge: 3139
Registriert: 27 Dez 2004, 14:34
Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw
Wohnort: Rheintal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfistidassenza » 08 Jul 2005, 18:16

\:D/ \:D/ \:D/ so jungs morgen gehe nach luzern meine bella holen :lol: :lol: :lol: :lol:

bin schon ganz nervös !!!!!!!
Zuletzt geändert von Alfistidassenza am 08 Jul 2005, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
8) 8) Der Feige droht nur, wo er sich ZU sicher fühlt. 8) Lügner und Betrüger werden schnell sauer, wenn man ihnen die Wahrheit auftischt 8) 8)

Benutzeravatar
sprint
Beiträge: 888
Registriert: 23 Nov 2004, 20:27
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 2.0 TS
Alfa Sud Sprint 1.5
Wohnort: OÖ
Kontaktdaten:

Beitrag von sprint » 08 Jul 2005, 18:21

was musst du eigentlich alles an dem prachtstück machen??? :o

würd mich mal interressieren. und hast du ansonsten noch umbaute oder Ähnliches vor???

mfg domi
Alfa Sud Sprint 1.5

Bild

Alfa 156 2.0 TS

Benutzeravatar
Alfistidassenza
Beiträge: 3139
Registriert: 27 Dez 2004, 14:34
Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw
Wohnort: Rheintal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfistidassenza » 08 Jul 2005, 19:09

den ganzen rost machen,am motor noch was aber weis noch nicht genau was ich da machen möchte (3,0L?????),neu lackieren natürlich ihn schwarz,umbauten nur felgen (tiefbett und richtig breit)!!!!! :lol:
Zuletzt geändert von Alfistidassenza am 03 Jan 2007, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
8) 8) Der Feige droht nur, wo er sich ZU sicher fühlt. 8) Lügner und Betrüger werden schnell sauer, wenn man ihnen die Wahrheit auftischt 8) 8)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste