Endlich bin ich wieder so richtig verboten unterwegs.....

Das Forum über die Transaxle Maschinen!
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Endlich bin ich wieder so richtig verboten unterwegs.....

Beitrag von Chrigi »

Selten kann ich unserem Forums-Testosteronpräparat Niki einen Wunsch abschlagen. Hier der Thread den er sich schon lange gewünscht hat. Wir ihr alle wisst bastle ich schon lange an einem Auto das mich wahrscheinlich bald ins Grab bringen wird.... Endlich habe ich ihn eingefahren und kann nach dem Beheben vom eint- oder anderen Detail an Mechanik und Carrosserie den Versuch wagen damit zur MFK zu fahren. Entweder werde ich verhaftet oder ausgelacht. Mal sehen...... zündet schon jetzt alle Kerzen für mich an:

(eigentlich wollte ich jetzt hier Bilder rein posten, aber ich bin einfach zu dumm dazu... also entweder erklärt mir das jetzt einer narrensicher oder machts mir gleich am besten selber... sont gibts halt keine Bilder sorry) :evil: :evil:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

mail sie mir mal, die addy hast du ja :wink:
pedro

Beitrag von pedro »

Drücke dir die Daumen. 8) [-o< Musst ihn dann unbedingt mal zeigen kommen. :twisted:
Lordofmp
Beiträge: 1177
Registriert: 30 Jun 2004, 00:54
Answers: 0
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

alfa

Beitrag von Lordofmp »

Ich drück dir auch die daumen aber nur wenn du uns bilder zeigst he he
Wollte schon immer einen 75iger jetzt ist es endlich soweit.....
Benutzeravatar
Alfista
Beiträge: 836
Registriert: 09 Sep 2003, 15:19
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 75 2.5 V-SEX
Wohnort: Einsame Insel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfista »

Ciao Chrigi

hoffe das dein Baby durchkommt!!!

Gruss

Daniele
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo »

[-o< wir wollen alle für dich beten !! :wink:
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

Also, hier Chrigis blaues Monstrum:
Dateianhänge
Chrigis Biest 1
Chrigis Biest 1
Chriginator1.jpg (82.44 KiB) 6610 mal betrachtet
Chrigis Biest 2
Chrigis Biest 2
chriginator2.jpg (77.18 KiB) 6613 mal betrachtet
geiles Foto...
geiles Foto...
chriginator3.jpg (69.61 KiB) 6615 mal betrachtet
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

und noch eins, weil er sooo geil ist :vixen:

hehehe

Chrigi, montier die Nummer mal verkehrt... 666 :twisted:
Dateianhänge
chriginator4.jpg
chriginator4.jpg (68.56 KiB) 6610 mal betrachtet
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

Extremultraoberhammermega Geil!!

:D
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

vielen dank Euch allen. Vielen Dank auch Jag weil er soviel Geduld mit mir hat :lol:

jetzt kommt er noch 1cm runter vorne rechts (ist jetzt noch uneben), die Blinker werden ausgetauscht, an die Heckscheibe kommt noch ein Balken, im Interieur wird noch gespritzt und diverse Manos montiert, ein CD Player kommt noch rein und dann wars das mehr oder weniger optisch.. ach ja... klar hinten kommen noch Distanzscheiben drunter.

Mechanisch muss ich noch ein Spurstangenendstück wechseln, der Ölkreislauf macht nicht immer zum Ölkühler auf, Batterie nach vorne nehmen, Kombischalter (Blinkerrelais geht nicht mehr zurück) tauschen, ein Fensterheberknopf und der Öldruckschalter.... dann wars das auch so ziemlich im machanischen Bereich...

ich will ihn nach möglichkeit diese Woche einlösen und bald vorführen.... an dem Tag wo er durchgekommen ist (wenn immer das sein mag). Reiss ich als erstes den verkackten Mitteltopf runter und montiert mein Direktrohr das seit ca. 4 Jahren noch eingeschweisst im Keller liegt. Dann gehts zu Altavilla und dan lass ich ihm die Kiste eine Woche. Dort wird dann ua. eine andere Einlasswelle, ein offenes Pop-Off und ein wassergekühltes Ladeluftkühlersystem von Turbodeltones Speedshop montiert. Ladedruck muss ganz klar noch richtig aufgedreht werden und der Chip angepasst.. mal sehen was dann auf die Rollen gedrückt wird.

Schwungrad ist beretis abgedreht, ein hybridlader (Garett T35), ein Evo Kollektor, ein Benzindruckregler, geschmiedete Kolben, bearbeiteter Zylinderkopf, Nimonic Ventile, gehärtete Kurbelwelle und Pleuel, Zylinderkopfdichtung mit Stahlflexringen und diverse andere Sachen sind schon montiert.... die müssen halt irgendwie durch die MFK gemogelt werden :P

In Sachen Fahrwerk wird aber nach der MFK noch am meisten gehen... Unball 30mm Stabi vorne, 105er Zugstreben, diverse PU Büchsen liegen schon bereit :twisted:

Bremserei ist schon mit geschlitz/gelochten BREMSA, Ferrodo DS200 und Stahlflexleitungen optimiert.

In Planung sind ua. noch dickere Drehstäbe und ein andere Einspritzung oder ein kugelgelagerter Rennlader der neueren Generation.

Mal sehen wie der naher läuft und hält.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Vivi Sereno
Beiträge: 1392
Registriert: 10 Sep 2003, 09:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ..il bus..a piedi..qlc volta GTA
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

Beitrag von Vivi Sereno »

einfach :lawyer:

und diese felgen!! :acdc:
«E' facile ingannare l'occhio, ma è difficile ingannare il cuore.»
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

gibt noch nachschub :twisted:
Dateianhänge
chriginator5.jpg
chriginator5.jpg (68.39 KiB) 6576 mal betrachtet
chrigimotor.jpg
chrigimotor.jpg (78.26 KiB) 6577 mal betrachtet
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo »

Einfach herrlich dein blauer Donnerstuhl!! :twisted:

Was machst du dir für Sorgen, ist ja bereits vorgeführt und eingelöst, sont hättest ja keine Nr. dran und bist auf öffentlichen Strassen... :wink: Bild
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

schön wärs.. die Nr. gehört der Polizei :twisted: :twisted:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Sandro
Beiträge: 5762
Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

er ist wirklich geil!!! KOMPLIMENT!!!!!!
mir gefallen vor allem das du die Turbospiegel und den Frontgrill so gelassen hasst. klar die felgen sind auch hammermässig....
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast