Endlich bin ich wieder so richtig verboten unterwegs.....
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Beiträge: 28893
- Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
- Wohnort: 4057 (Klein)Basel
- Kontaktdaten:
Endlich bin ich wieder so richtig verboten unterwegs.....
Selten kann ich unserem Forums-Testosteronpräparat Niki einen Wunsch abschlagen. Hier der Thread den er sich schon lange gewünscht hat. Wir ihr alle wisst bastle ich schon lange an einem Auto das mich wahrscheinlich bald ins Grab bringen wird.... Endlich habe ich ihn eingefahren und kann nach dem Beheben vom eint- oder anderen Detail an Mechanik und Carrosserie den Versuch wagen damit zur MFK zu fahren. Entweder werde ich verhaftet oder ausgelacht. Mal sehen...... zündet schon jetzt alle Kerzen für mich an:
(eigentlich wollte ich jetzt hier Bilder rein posten, aber ich bin einfach zu dumm dazu... also entweder erklärt mir das jetzt einer narrensicher oder machts mir gleich am besten selber... sont gibts halt keine Bilder sorry)
(eigentlich wollte ich jetzt hier Bilder rein posten, aber ich bin einfach zu dumm dazu... also entweder erklärt mir das jetzt einer narrensicher oder machts mir gleich am besten selber... sont gibts halt keine Bilder sorry)
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
alfa
Ich drück dir auch die daumen aber nur wenn du uns bilder zeigst he he
Wollte schon immer einen 75iger jetzt ist es endlich soweit.....
- BlackTurbo
- Moderator
- Beiträge: 10640
- Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
- Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
- Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
- Kontaktdaten:
wir wollen alle für dich beten !!
Meine Exen:......................Meine aktuellen:
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Beiträge: 28893
- Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
- Wohnort: 4057 (Klein)Basel
- Kontaktdaten:
vielen dank Euch allen. Vielen Dank auch Jag weil er soviel Geduld mit mir hat
jetzt kommt er noch 1cm runter vorne rechts (ist jetzt noch uneben), die Blinker werden ausgetauscht, an die Heckscheibe kommt noch ein Balken, im Interieur wird noch gespritzt und diverse Manos montiert, ein CD Player kommt noch rein und dann wars das mehr oder weniger optisch.. ach ja... klar hinten kommen noch Distanzscheiben drunter.
Mechanisch muss ich noch ein Spurstangenendstück wechseln, der Ölkreislauf macht nicht immer zum Ölkühler auf, Batterie nach vorne nehmen, Kombischalter (Blinkerrelais geht nicht mehr zurück) tauschen, ein Fensterheberknopf und der Öldruckschalter.... dann wars das auch so ziemlich im machanischen Bereich...
ich will ihn nach möglichkeit diese Woche einlösen und bald vorführen.... an dem Tag wo er durchgekommen ist (wenn immer das sein mag). Reiss ich als erstes den verkackten Mitteltopf runter und montiert mein Direktrohr das seit ca. 4 Jahren noch eingeschweisst im Keller liegt. Dann gehts zu Altavilla und dan lass ich ihm die Kiste eine Woche. Dort wird dann ua. eine andere Einlasswelle, ein offenes Pop-Off und ein wassergekühltes Ladeluftkühlersystem von Turbodeltones Speedshop montiert. Ladedruck muss ganz klar noch richtig aufgedreht werden und der Chip angepasst.. mal sehen was dann auf die Rollen gedrückt wird.
Schwungrad ist beretis abgedreht, ein hybridlader (Garett T35), ein Evo Kollektor, ein Benzindruckregler, geschmiedete Kolben, bearbeiteter Zylinderkopf, Nimonic Ventile, gehärtete Kurbelwelle und Pleuel, Zylinderkopfdichtung mit Stahlflexringen und diverse andere Sachen sind schon montiert.... die müssen halt irgendwie durch die MFK gemogelt werden
In Sachen Fahrwerk wird aber nach der MFK noch am meisten gehen... Unball 30mm Stabi vorne, 105er Zugstreben, diverse PU Büchsen liegen schon bereit
Bremserei ist schon mit geschlitz/gelochten BREMSA, Ferrodo DS200 und Stahlflexleitungen optimiert.
In Planung sind ua. noch dickere Drehstäbe und ein andere Einspritzung oder ein kugelgelagerter Rennlader der neueren Generation.
Mal sehen wie der naher läuft und hält.
jetzt kommt er noch 1cm runter vorne rechts (ist jetzt noch uneben), die Blinker werden ausgetauscht, an die Heckscheibe kommt noch ein Balken, im Interieur wird noch gespritzt und diverse Manos montiert, ein CD Player kommt noch rein und dann wars das mehr oder weniger optisch.. ach ja... klar hinten kommen noch Distanzscheiben drunter.
Mechanisch muss ich noch ein Spurstangenendstück wechseln, der Ölkreislauf macht nicht immer zum Ölkühler auf, Batterie nach vorne nehmen, Kombischalter (Blinkerrelais geht nicht mehr zurück) tauschen, ein Fensterheberknopf und der Öldruckschalter.... dann wars das auch so ziemlich im machanischen Bereich...
ich will ihn nach möglichkeit diese Woche einlösen und bald vorführen.... an dem Tag wo er durchgekommen ist (wenn immer das sein mag). Reiss ich als erstes den verkackten Mitteltopf runter und montiert mein Direktrohr das seit ca. 4 Jahren noch eingeschweisst im Keller liegt. Dann gehts zu Altavilla und dan lass ich ihm die Kiste eine Woche. Dort wird dann ua. eine andere Einlasswelle, ein offenes Pop-Off und ein wassergekühltes Ladeluftkühlersystem von Turbodeltones Speedshop montiert. Ladedruck muss ganz klar noch richtig aufgedreht werden und der Chip angepasst.. mal sehen was dann auf die Rollen gedrückt wird.
Schwungrad ist beretis abgedreht, ein hybridlader (Garett T35), ein Evo Kollektor, ein Benzindruckregler, geschmiedete Kolben, bearbeiteter Zylinderkopf, Nimonic Ventile, gehärtete Kurbelwelle und Pleuel, Zylinderkopfdichtung mit Stahlflexringen und diverse andere Sachen sind schon montiert.... die müssen halt irgendwie durch die MFK gemogelt werden
In Sachen Fahrwerk wird aber nach der MFK noch am meisten gehen... Unball 30mm Stabi vorne, 105er Zugstreben, diverse PU Büchsen liegen schon bereit
Bremserei ist schon mit geschlitz/gelochten BREMSA, Ferrodo DS200 und Stahlflexleitungen optimiert.
In Planung sind ua. noch dickere Drehstäbe und ein andere Einspritzung oder ein kugelgelagerter Rennlader der neueren Generation.
Mal sehen wie der naher läuft und hält.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
- Vivi Sereno
- Beiträge: 1392
- Registriert: 10 Sep 2003, 09:09
- Aktuelle Fahrzeuge: ..il bus..a piedi..qlc volta GTA
- Wohnort: AG
- Kontaktdaten:
- BlackTurbo
- Moderator
- Beiträge: 10640
- Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
- Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
- Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
- Kontaktdaten:
Einfach herrlich dein blauer Donnerstuhl!!
Was machst du dir für Sorgen, ist ja bereits vorgeführt und eingelöst, sont hättest ja keine Nr. dran und bist auf öffentlichen Strassen...
Was machst du dir für Sorgen, ist ja bereits vorgeführt und eingelöst, sont hättest ja keine Nr. dran und bist auf öffentlichen Strassen...
Meine Exen:......................Meine aktuellen:
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast