Seite 1 von 1

Gtv6 tieferlegen

Verfasst: 18 Jan 2018, 16:59
von Fede155
Hallo

Kann mir jemand sagen ob ich den Gtv6 nur vorne tieferlegen und ihn hinten original belassen kann oder muss ich auch hinten tieferlegungsfedern montieren damit ich es eingetragen bekomme und somit erlaubt ist?

Mit freundlichen Grüßen fede

Re: Gtv6 tieferlegen

Verfasst: 21 Jan 2018, 09:35
von GTVorever
Meiner ist seit über 20 Jahren vorne tiefer und hinten Original.
Wurde vom Vorbesitzer seinerzeit im Kt. Bern so eingetragen und seither bei X MFK-Prüfungen in Zürich noch nie beanstandet.

Gruss Roland

Re: Gtv6 tieferlegen

Verfasst: 21 Jan 2018, 10:00
von Alfistidassenza
Hi

würde hinten Original lassen schaut besser aus, zu tief gefällt mir persönlich nicht.


gruss Emanuele

Re: Gtv6 tieferlegen

Verfasst: 25 Jan 2018, 22:34
von Fede155
Alfistidassenza hat geschrieben:Hi

würde hinten Original lassen schaut besser aus, zu tief gefällt mir persönlich nicht.


gruss Emanuele
hab jetzt eibach bestellt sollte nicht all zu tief kommen mit denen. hinten original dann ist er scho sehr im keil

Re: Gtv6 tieferlegen

Verfasst: 25 Jan 2018, 22:39
von Fede155
seitenansicht

Re: Gtv6 tieferlegen

Verfasst: 26 Jan 2018, 07:45
von Alfapazzo
Sieht zwar cool aus, aber das kriegst du niemals vorgeführt. Würde mich jedenfalls wundern, wenn schon.
Da die Drehstäbe vorne und hinten eine ungleiche Zähnezahl haben, kann man die Tieferlegung des Wagens auf den mm genau nach Wunsch einstellen. Einfach nur einen Zahn verstellen ergibt dann eine solche Optik und ca. 4.5 cm Tieferlegung. Ich finde das zu krass und sorgt vor allem auch für defekte Auspuffkrümmer und Flexrohre, weil man viel zu schnell überall ansteht.