Gtv6 tieferlegen

Das Forum über die Transaxle Maschinen!
Antworten
Benutzeravatar
Fede155
Beiträge: 95
Registriert: 06 Apr 2011, 12:10
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155
Kontaktdaten:

Gtv6 tieferlegen

Beitrag von Fede155 » 18 Jan 2018, 16:59

Hallo

Kann mir jemand sagen ob ich den Gtv6 nur vorne tieferlegen und ihn hinten original belassen kann oder muss ich auch hinten tieferlegungsfedern montieren damit ich es eingetragen bekomme und somit erlaubt ist?

Mit freundlichen Grüßen fede

Benutzeravatar
GTVorever
Beiträge: 63
Registriert: 11 Jun 2007, 21:54
Aktuelle Fahrzeuge: GTV6 2.5
Renault Espace 2.0T
Mercedes A160
Lada Niva 4x4 1.7i
Subaru Impreza 1.6 Wagon
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Gtv6 tieferlegen

Beitrag von GTVorever » 21 Jan 2018, 09:35

Meiner ist seit über 20 Jahren vorne tiefer und hinten Original.
Wurde vom Vorbesitzer seinerzeit im Kt. Bern so eingetragen und seither bei X MFK-Prüfungen in Zürich noch nie beanstandet.

Gruss Roland
V6 auf transaxle: Wenn Kurven schneiden Genuss halbieren heisst !!!

Benutzeravatar
Alfistidassenza
Beiträge: 3139
Registriert: 27 Dez 2004, 14:34
Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw
Wohnort: Rheintal
Kontaktdaten:

Re: Gtv6 tieferlegen

Beitrag von Alfistidassenza » 21 Jan 2018, 10:00

Hi

würde hinten Original lassen schaut besser aus, zu tief gefällt mir persönlich nicht.


gruss Emanuele
8) 8) Der Feige droht nur, wo er sich ZU sicher fühlt. 8) Lügner und Betrüger werden schnell sauer, wenn man ihnen die Wahrheit auftischt 8) 8)

Benutzeravatar
Fede155
Beiträge: 95
Registriert: 06 Apr 2011, 12:10
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155
Kontaktdaten:

Re: Gtv6 tieferlegen

Beitrag von Fede155 » 25 Jan 2018, 22:34

Alfistidassenza hat geschrieben:Hi

würde hinten Original lassen schaut besser aus, zu tief gefällt mir persönlich nicht.


gruss Emanuele
hab jetzt eibach bestellt sollte nicht all zu tief kommen mit denen. hinten original dann ist er scho sehr im keil

Benutzeravatar
Fede155
Beiträge: 95
Registriert: 06 Apr 2011, 12:10
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155
Kontaktdaten:

Re: Gtv6 tieferlegen

Beitrag von Fede155 » 25 Jan 2018, 22:39

seitenansicht
Dateianhänge
88964062-5760-4850-A7EB-17AC5A050622.jpeg

Benutzeravatar
Alfapazzo
Beiträge: 1557
Registriert: 14 Sep 2003, 21:59
Wohnort: Wallisellen ZH
Kontaktdaten:

Re: Gtv6 tieferlegen

Beitrag von Alfapazzo » 26 Jan 2018, 07:45

Sieht zwar cool aus, aber das kriegst du niemals vorgeführt. Würde mich jedenfalls wundern, wenn schon.
Da die Drehstäbe vorne und hinten eine ungleiche Zähnezahl haben, kann man die Tieferlegung des Wagens auf den mm genau nach Wunsch einstellen. Einfach nur einen Zahn verstellen ergibt dann eine solche Optik und ca. 4.5 cm Tieferlegung. Ich finde das zu krass und sorgt vor allem auch für defekte Auspuffkrümmer und Flexrohre, weil man viel zu schnell überall ansteht.
Alfapazzos Alfisti Shop: http://www.alfapazzo.ch

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste