Kardanwelle auswuchten lassen

Das Forum über die Transaxle Maschinen!
Antworten
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Kardanwelle auswuchten lassen

Beitrag von Chrigi »

Kennt jemand eine gute Adresse die mir eine Kardanwelle neu auswuchten lassen kann. Die wurde mal beim Hardy wechsel verdreht zusammen gebaut.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Alfistidassenza
Beiträge: 3140
Registriert: 27 Dez 2004, 14:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw
Wohnort: Rheintal
Kontaktdaten:

Re: Kardanwelle auswuchten lassen

Beitrag von Alfistidassenza »

Remo AG
Battenhusstrasse 4
9062 Lustmühle
http://www.remo-ag.ch
8) 8) Der Feige droht nur, wo er sich ZU sicher fühlt. 8) Lügner und Betrüger werden schnell sauer, wenn man ihnen die Wahrheit auftischt 8) 8)
Roli
Beiträge: 644
Registriert: 23 Sep 2003, 11:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 75 Turbo
Alfa Romeo GTV6
Alfa Romeo SZ ES30
Alfa Romeo 4C
Alfa Romeo Spider 3.0 V6
Wohnort: NW
Kontaktdaten:

Re: Kardanwelle auswuchten lassen

Beitrag von Roli »

Habe meine auch bei Remo machen lassen. Die haben die passenden Flange etc. für die Alfa wellen.
Sie drehen die Flange plan und bauen alles korrekt zusammen inkl. wuchten.

Grüsse Roli
http://www.Alfamuseum.ch

Alfa Romeo 75 Turbo / Alfa Romeo GTV6 QV / Alfa Romeo Zagato SZ ES30 / Alfa Romeo 4C / Alfa Romeo Spider 916
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast