Auspuffanlage Alfetta GTV

Das Forum über die Transaxle Maschinen!
Antworten
il-mostro
Beiträge: 29
Registriert: 12 Jan 2011, 10:38
Aktuelle Fahrzeuge: Alfetta GTV 2000L '80 & Alfa 164 3.0 V6 12V '91
Kontaktdaten:

Auspuffanlage Alfetta GTV

Beitrag von il-mostro » 04 Jun 2013, 08:38

Hellohello
So nach 2 Jahren Wochenendarbeit ist mein neuer Motor eingebaut. Ich brauch nun noch eine passende Auspuffanlage um all den netten Optimierungen am Motor auch Rechnung tragen zu können. Meinen Recherchen zu folge ist CSC die Einzige "out of the box" Lösung überhaupt, oder? Kennt jemand eine Firma in der Schweiz die schon mal eine Sonderanfertigung für Alfettas gemacht hat? Nach all dem was ich investiert habe möchte ich hierbei nicht sparen und daher eine optimale Lösung finden. Für Tipps bin ich dankbar!
Gruss Mario

Benutzeravatar
Petzi
Beiträge: 4513
Registriert: 27 Apr 2005, 18:58
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 166 3.0 24V Super
Alfa Romeo Milano 2.5 V6 Q. Oro

Ex.
Alfa Romeo 164 3.0 24V Super
Wohnort: Zürich Oberland
Kontaktdaten:

Re: Auspuffanlage Alfetta GTV

Beitrag von Petzi » 06 Jun 2013, 19:20

Frag mal bei Alfatech nach :wink:

www.alfatech.ch
Alfa Romeo Sport through Design

Alfa Romeo 166 3.0 V6 24V Super
Alfa Romeo 75 Milano Q.Oro

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast