Alfa 75 zum "lagern" vorbereiten

Das Forum über die Transaxle Maschinen!
Antworten
Benutzeravatar
Driver75
Beiträge: 209
Registriert: 26 Apr 2008, 17:43
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 75 2.0 TS
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Alfa 75 zum "lagern" vorbereiten

Beitrag von Driver75 »

So wie es aussieht habe ich tatsächlich Glück und habe einen Ort gefunden wo ich den Alfa 75 lange drin stehen lassen kann.Meine Idee ist es das Auto dort reinzustellen und in ein paar Jahren wieder hervorzuholen,wenn wieder mehr Geld vorhanden ist :D Ersatzteile wie Hardy-Scheiben,oder eben die Antriebswelle und Schweinwerfer kaufe ich mir jetzt schon,damit ich diese nicht suchen muss wenn es soweit ist.Ich glaube eine Wasserpumpe kann ich auch gleich suchen?Was ich so lese ist immer die Wasserpumpe hin,wenn man die Alfas lange stehen lässt.

Was kann/muss ich im Vorfeld machen wenn das Auto so lange stehen wird?Also Batterie abhängen,ich glaube auch Volltanken,ein Tuch übers Auto :wink: ,auf was muss man sonst noch so Achten?


Danke für die Antworten
Bild
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Alfa 75 zum "lagern" vorbereiten

Beitrag von Domi »

lies z.B mal da...

http://www.gruppo-radicale.ch/phpBB3/vi ... =3&t=11322

oder du suchst dich noch etwas in der "überwintern" -Threads...
Bild
Benutzeravatar
Driver75
Beiträge: 209
Registriert: 26 Apr 2008, 17:43
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 75 2.0 TS
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Re: Alfa 75 zum "lagern" vorbereiten

Beitrag von Driver75 »

Ok danke genau so was habe ich gesucht. :D
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast