LAGERSPIEL???????

Das Forum über die Transaxle Maschinen!
Antworten
marjani79
Beiträge: 3
Registriert: 19 Apr 2008, 21:10
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Gtv 6/164 Q4
Wohnort: Arbon
Kontaktdaten:

LAGERSPIEL???????

Beitrag von marjani79 »

Hallo Leute,
bin gerade den Motor meines GTV6 am zusammen bauen.Nun habe ich folgendes Lagerspiel ermittelt:.....Hauptlagerspiel:0.048mm.....Pleuellagerspiel:0.038mm.Lagerschalen sehen aus wie neu, glaube wurden vor nicht langer zeit schon mal gemacht.Kann mir jemand sagen, ob das von mir gemessene Spiel noch in Toleranz liegt?? (ich habe das gefühl, das das Hauptlagerspiel mit 0.048mm zu gross ist!!!) Danke für eure Antworten und Gruss
Benutzeravatar
Maxx
Beiträge: 318
Registriert: 22 Sep 2003, 16:39
Answers: 0
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: LAGERSPIEL???????

Beitrag von Maxx »

8)
Dateianhänge
Lager.jpg
Lager.jpg (77.83 KiB) 1691 mal betrachtet
Es gibt nur ein Gas,
und das ist Vollgas!


Meine Alfa: 75 2.0TTS, 75 3.0 V6, 166 2.4 20V FL;
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast