Wert Alfetta

Das Forum über die Transaxle Maschinen!
Antworten
Aldo
Beiträge: 4241
Registriert: 06 Feb 2005, 20:16
Answers: 0
Wohnort: Euskirchen/Deutschland
Kontaktdaten:

Wert Alfetta

Beitrag von Aldo »

ich überlege ob ich nicht meine alfetta verkaufen soll...
ist ne schande drum ich bin letzten sommer nur 1x mit ihr unterwegs gewesen... die steht sich kaputt... :( die frage ist halt was ist ein realistisch erzielbarer preis für meine alfetta?
lack ist nicht wirklich gut, aber sie hat so gut wie keinen rost... ist halt eine der letzten mit vergasern... auf dem tacho stehen 55000km aber ich denke 155000 sind realistischer... ist komplett original, bis auf die ronal A1 (originalfelgen sind vorhanden, die die auf der QO serienmäßig drauf waren), koni rot, im moment sitze aus nem 75 TS, aber originalsitze sind auch noch vorhanden... vorbesitzer hat ein ölthermometer eingebaut... ventile sind gerade eingestellt, motor läuft wie ne 1... ich würde mich schweren herzens trennen, aber nicht zum spartarif, und nur in gute hände 8) sonst behalt ich sie einfach noch was, ich denke im wert sinken wird sie auf jeden fall nicht mehr...
ar75
Beiträge: 128
Registriert: 08 Jan 2004, 21:08
Answers: 0
Wohnort: Ostschweiz
Kontaktdaten:

Re: Wert Alfetta

Beitrag von ar75 »

hoi Aldo
war willst Du Deine Alfetta verkaufen????? [-X
schliesslich hast genug andere Alfa's, die noch nicht den Perlen-Status einer Alfetta haben.
Wenn ich Dich wäre, würde ich erst mal einen der 164er verkaufen und dafür die Alfetta mehr bewegen!
Eine Alfatta bekommst Du in x-Jahren wohl nicht mehr. Aber einen 164er ist dann bestimmt noch zu finden!
Mit Deiner Absicht Deine Alfetta zu verkaufen, machst Du bestimmt jemandem eine Freude! Keine Frage!!!!
Aber Du wirst in absehbarer Zeit mit dem Verlust zurecht kommen müssen! Ueberlege es Dir also wirklich gut!!!!!

Gruss ar75
Alfa Romeo Alfette Quadrifoglio Oro Jg. 84
Alfa Romeo 75 T.Spark Jg.88
Alfa Romeo Brera Jg. 08
Fiat Seicento 1,1 Jg.06
Vespa 125 GTS
Kymco MXU 700
NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 12:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Re: Wert Alfetta

Beitrag von NIKI »

zumal ab mfk (tüv) bestenfalls CHF 3000 erzielt werden. was darüber ist geht kaum weg.
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
Aldo
Beiträge: 4241
Registriert: 06 Feb 2005, 20:16
Answers: 0
Wohnort: Euskirchen/Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wert Alfetta

Beitrag von Aldo »

überzeugt, ich behalt sie! :mrgreen:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast