Gute Garage im Kt. Aargau und Umg.

Das Forum über die Transaxle Maschinen!
Antworten
75_2,0TS
Beiträge: 114
Registriert: 01 Nov 2003, 16:15
Answers: 0
Wohnort: Lupfig/AG
Kontaktdaten:

Gute Garage im Kt. Aargau und Umg.

Beitrag von 75_2,0TS »

Folgendes:

Ich besitze immernoch meinen 75er TS und da die nachfrage relativ gering ist, bin ich mir am überlegen ob ich Ihn nicht doch wieder auf die Beine stellen soll!Alleine schon wegen seinen 118000km!

Darum suche ich eine Garage im Kt. Aargau oder Umgebung in dem mein Baby in guten Händen ist!Ich will nicht in eine Alfa Garage gehen, wo man mich mit rümpfender Nase begrüsst und das Auto richtig herablassend anschaut, sondern eine Garage, die sich spezialisiert hat auf Alfas älteren Jahrgangs! Man müsste Ihn einfach mal komplett durchchecken, damit man Ihn evtl. wieder Vorführen kann!

hat jemand eine gute Adresse??

Thx Marco
lllM5
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Domi »

Nimm doch mal mit den AlfaRacing Jungs in Dietikon Kontakt auf

Michele :arrow: 076 584 78 76

kannst einen Gruss von mit bestellen :wink:
Bild
Benutzeravatar
Turbodeltone
Beiträge: 4268
Registriert: 10 Sep 2003, 00:54
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Turbodeltone »

Ansonsten in Rohr die Garage Zimmerli, ist Vater und Sohn, sie kennen
sich sehr gut aus mit den alten Stühlen und haben freude daran...
Bild
Benutzeravatar
don corleone
Beiträge: 40
Registriert: 15 Aug 2005, 15:02
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 164
Buell Lightning
Wohnort: Aarau
Kontaktdaten:

Beitrag von don corleone »

scheibe, du kennst den zimmerli?
dort bin ich auch anzutreffen...nun gut, wohnt ja genau 50 meter von mir entfernt!!
Benutzeravatar
Turbodeltone
Beiträge: 4268
Registriert: 10 Sep 2003, 00:54
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Turbodeltone »

Ja sagst ihm mal einen Gruss von mir, der kennt mich schon, meine
gelbe Giulietta stand ja eine Zeitlang bei ihm draussen... ;)
Bild
Benutzeravatar
Spörri
Beiträge: 645
Registriert: 03 Okt 2006, 18:45
Answers: 0
Wohnort: Wettingen
Kontaktdaten:

Zimmerli

Beitrag von Spörri »

Ja Zimmerli ist super adresse hat ein riesen Ersatzteillager im Keller und 5 schlachtreife 75 TS im Garten.
076 540 39 38
Benutzeravatar
meo
Beiträge: 543
Registriert: 15 Okt 2003, 07:26
Answers: 0
Wohnort: bei SH
Kontaktdaten:

Beitrag von meo »

Bühler Urs
Auto-Rep'werkstatt
Stationsweg 6
5702 Niederlenz

Telefon 062 891 71 22 Mobile* 079 694 39 14

Ihm musst Du in Sachen Alfa nicht's vormachen ...
Und schau ja nicht zu tief in seine grosse Garage, da stehen tadellose Alfa-Schätze rum.. :shock:
Sage nicht alles was du weist, aber wisse was du sagst!
Benutzeravatar
mazzotti
Beiträge: 986
Registriert: 21 Sep 2003, 14:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: xxx
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Gute Garage im Kt. Aargau und Umg.

Beitrag von mazzotti »

Urs Bühler Sehr empfelenswert hat das Alfaherz auf der richtigen seite,und kennt die Alfa
tatelos. seine spezialitet Montreal ;-)
Benutzeravatar
meo
Beiträge: 543
Registriert: 15 Okt 2003, 07:26
Answers: 0
Wohnort: bei SH
Kontaktdaten:

Re: Gute Garage im Kt. Aargau und Umg.

Beitrag von meo »

...seine spezialitet Montreal
...und 164 Q4.. Auch für diese îst er Feuer und Flamme... Er fährst öfters nach Schweden "in's Eis" mit dem Q4.. :D
Sage nicht alles was du weist, aber wisse was du sagst!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast