Restauration GTV6 (noch eine)

Das Forum über die Transaxle Maschinen!
Benutzeravatar
LuigieKnallo
Beiträge: 419
Registriert: 14 Aug 2006, 19:42
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo Giulia Veloce 31.8.2018
Alfa Romeo GTV6 23.05.1983 3.0L
BMW 520 D Touring 2018
Wohnort: Kall
Kontaktdaten:

Re: Restauration GTV6 (noch eine)

Beitrag von LuigieKnallo »

hammer geniale arbeit..ziehe den hut vor dir.....freue mich auf mehr.....
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Restauration GTV6 (noch eine)

Beitrag von Chrigi »

voll geil, dass Du dich dieser (optisch völlig ruinierten) Carrosse angenommen hast.... ich denke dass kommt nicht nur gut sondern richtig geil... besonders freuds mich, dass du die kiste radikal gestaltest. Dieses ewige nur original isch phenomenal gerede vertrage ich ohne Magentabletten nicht...... pimp it baby.... geil =D>
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Alfistidassenza
Beiträge: 3140
Registriert: 27 Dez 2004, 14:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw
Wohnort: Rheintal
Kontaktdaten:

Re: Restauration GTV6 (noch eine)

Beitrag von Alfistidassenza »

News :lol:
8) 8) Der Feige droht nur, wo er sich ZU sicher fühlt. 8) Lügner und Betrüger werden schnell sauer, wenn man ihnen die Wahrheit auftischt 8) 8)
Benutzeravatar
Cohiba
Beiträge: 126
Registriert: 25 Dez 2003, 23:15
Answers: 0
Wohnort: TG
Kontaktdaten:

Re: Restauration GTV6 (noch eine)

Beitrag von Cohiba »

Na dann will ich mal.

Im Moment bin ich vor allem damit beschäftigt alle Anbauteile zu reinigen und aufzubereiten,
die Schrauben und Federn sowie die gelblichen Metallteile kommen zum Galvaniker um sie neu
zu chromatieren (gelb wie sie waren)

Carosserie ist wieder zusammen, aber noch nicht fertig geschweisst, dazu wars einfach viel zu kalt in letzter Zeit.

Und zu guter letzt kaufe ich im Moment so unsinnige Dinge wie Neue gelbe Scheinwerfer und ANSA Endschalldämpfer. :roll: Was leider einen grossen Teil meines GTV-Budgets verschlingt.

Werde bei Gelegenheit mal wieder Bilder hochladen.
Alfistidassenza
Beiträge: 3140
Registriert: 27 Dez 2004, 14:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw
Wohnort: Rheintal
Kontaktdaten:

Re: Restauration GTV6 (noch eine)

Beitrag von Alfistidassenza »

news :?: :?
8) 8) Der Feige droht nur, wo er sich ZU sicher fühlt. 8) Lügner und Betrüger werden schnell sauer, wenn man ihnen die Wahrheit auftischt 8) 8)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast