GTV Neulackieren?

Benutzeravatar
Rem
Beiträge: 13
Registriert: 04 Mär 2006, 13:14
Answers: 0
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

GTV Neulackieren?

Beitrag von Rem »

Hallo kann mir jemand sagen, wenn ich meinem GTV die Carrosserie neu machen lasse, was mich das alles zusammen kosten würde ? Ich habe leider keine Ahnung, ob die da zuerst auch schleifen müssen und dann alles in Alfa Rosso Farbe spritzen, oder was man da alles macht. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen........
Für Eure Antworten danke ich zum voraus
MfG Rem
Rem
Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Spiderm!ke »

ich schätze mal das Auto komplett neu spritzen kostet etwa 3ooo bis 4000 Fr. :-k
Benutzeravatar
Edo_930
Beiträge: 1520
Registriert: 05 Nov 2004, 19:19
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ..... 02 Saab 9-5 Aero
86 Alfa Romeo GTV6
65 Lancia Flavia 1.8 Coupé

09 LML Star Deluxe
98 Aprilia Area51
77 Piaggio Vespa 125TS
65 Lambretta LI 150
Wohnort: Ennetbaden AG
Kontaktdaten:

916

Beitrag von Edo_930 »

ein gtv916?

bleibt es die gleiche farbe und hat dein auto weder weder rost, beulen und hagel dann wird die sache schon EINIGES günsitiger...

von wo kommst du, kenne das ein autolackierer der gerade mein 116er gtv spritzt, kannst ja mal vorbeikommen und mit ihm besprechen, dann hast du eine ungefähre preisvorstellung...
Benutzeravatar
Lucagtv
Beiträge: 3281
Registriert: 05 Jan 2005, 12:35
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GTV 916 3.0 V6 24V
Alfa 75 3.0 V6 12V
Alfa 75 1.8TB
Alfa 147 1.9 JTD
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Lucagtv »

Geh zu tune-it in Köniz die machen dir bestimmt nen guten preis unverbindliche anfrage ;) .Komme sonst mit dir mit dann würde der Preis vielleicht noch ein bisschen besser aussehen :) . Gruss Luca
Benutzeravatar
Rem
Beiträge: 13
Registriert: 04 Mär 2006, 13:14
Answers: 0
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Rem »

Hallo Luca danke für deinen Antwort. Kannst du mir noch sagen wo ich in Köniz diese Garage oder Carrosserie finde. Ich habe im Twixtel nach geschaut und nichts gefunden. MfG Rem
Rem
Benutzeravatar
Lucagtv
Beiträge: 3281
Registriert: 05 Jan 2005, 12:35
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GTV 916 3.0 V6 24V
Alfa 75 3.0 V6 12V
Alfa 75 1.8TB
Alfa 147 1.9 JTD
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Lucagtv »

Geschäftszeiten:


Montag <------- Bla bla Theoretisch ist gschlossen :)
geschlossen 

Dienstag - Donnerstag
10.00 - 12.00 und 13.30 - 19.00 Uhr
Freitag
10.00 - 12.00 und 13.30 - 20.00 Uhr

Samstag
10.00 - 16.00
 
Hauptsitz
Könizstrasse 276
3097 Liebefeld
Bern

Schweiz
Tel: +41 31 9723417

Fax: +41 31 9723419
info@tune-it.ch
 

Tadddaaaaa :)

Kenn di Jungs schon lange sind sehr korrekte Typen ;)

Gruss Luca

 
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

In der Nähe vom MC'Donalds :wink:
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Domi »

Wieso musst du denn deinen GTV neu lackieren lassen?! :shock:
Bild
Benutzeravatar
Lucagtv
Beiträge: 3281
Registriert: 05 Jan 2005, 12:35
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GTV 916 3.0 V6 24V
Alfa 75 3.0 V6 12V
Alfa 75 1.8TB
Alfa 147 1.9 JTD
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Lucagtv »

Versteh ich auch nicht :)

Dein Atomic Bomber sah optisch sehr sehr gut aus habe ihn selbst mal bestaunt ;)


PS Wed häre geisch sägmer bscheid wott dis schmuckstück wieder gseh, mis isch itz o iglöst :)

Gruss Luca
Benutzeravatar
Cuoresportivo-QV
Beiträge: 1146
Registriert: 10 Mär 2004, 17:08
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 916, 3.0L V6,
Alfa 145 2.0L QV
Wohnort: Frauenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Cuoresportivo-QV »

Spiderm!ke hat geschrieben:ich schätze mal das Auto komplett neu spritzen kostet etwa 3ooo bis 4000 Fr. :-k
also wenn es du für diesen preis machen kannst inklusiv ausbeulen und alle fälze und so..dann kommst du sehr billig davon..
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

dad versteh ich nicht
bei meinem Vater wollte der Lackierer
für ein Kühlergrill und ein Dach Fr. 1000 :shock:

jetzt machts er für 400.-- :wink:
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Benutzeravatar
Lucagtv
Beiträge: 3281
Registriert: 05 Jan 2005, 12:35
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GTV 916 3.0 V6 24V
Alfa 75 3.0 V6 12V
Alfa 75 1.8TB
Alfa 147 1.9 JTD
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Lucagtv »

Die frage ist immer wie sauber es gemacht wird! Ich zahle lieber mehr dafür ist es dann perfekt und wenn nicht wirds nochmal gemacht :)


Gruess Luca
Benutzeravatar
Rem
Beiträge: 13
Registriert: 04 Mär 2006, 13:14
Answers: 0
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Rem »

Hallo Domi und Luca
mein GTV hat ein paar kleine Fälze an der Seite und die Farbe auf der Motorhaube ist nicht so schön, wie abgeschossen sieht es aus und von den Steinen im Frontbereich. Ich denke nur wenn ich schon so ein schönes Auto fahre sollte der auch sehr schön aussehen. Der Vorgänger war in der Waschstrasse das sieht man in der Carrosserie. Werde mich mal noch gedulden mit der Carrosserie aber irgendwie stört es mich ein bischen. Vielleicht lasse ich das Auto gegen Herbst oder dann gegen Frühling neu spritzen, schliesslich ist es ja kein Neuwagen sondern ein Gebrauchtwagen. Oder was denkt ihr, bringt man kleine Fälze mit polieren raus ? :?
Rem
Benutzeravatar
Lucagtv
Beiträge: 3281
Registriert: 05 Jan 2005, 12:35
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GTV 916 3.0 V6 24V
Alfa 75 3.0 V6 12V
Alfa 75 1.8TB
Alfa 147 1.9 JTD
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Lucagtv »

kommt darauf wie stark sie sind mit polieren bringt man sicher einiges raus...................

Gruess Luca
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Domi »

Ich würde das Auto mal schön professionell Aufpolieren bzw. aufbereiten lassen... das bringt schon mal viel und kostet sicher um einiges weniger als eine Neulackierung :wink:
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast