wie schön doch die unvernunft sein kann..

Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Domi »

Eben darum frage ich ja... :yeah: :wink: ...
Bild
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

:mrgreen:
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von dom »

nene der gtv steht bei mir in der garage. aber ganz im ernst, er säuft mir einfach zuviel. ich fahre sooft einfach zum spass umher, von zürich nach luzern in den ausgang, wochendendtrips nach milano, etc etc
da ist ein 3.0l einfach zu gross.

darum kommt der HGT als alltagswägeli und der GTV wird erstmals ausgelöst. werde den GTV dann neu spritzen lassen, polieren etc und dann kommt er nur noch an schönen sommertagen raus :wink:

mit 21 verdiene ich noch nicht soviel um mir einen 3.0l für etwa 45000km im jahr zu leisten.. der verdammte sprit :evil:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast