Was sind das für felgen? Und was bringt ein Stufenkat?

Antworten
GTV_Freak
Beiträge: 25
Registriert: 20 Nov 2005, 10:47
Answers: 0
Wohnort: St.Gallen
Kontaktdaten:

Was sind das für felgen? Und was bringt ein Stufenkat?

Beitrag von GTV_Freak »

Hi Leute

Also, was sind dennd as genau für Felgen und wo kriegt man die?

Und meine andere Frage wäre was bringt ein Stufenkat? Hab letztens einen mit nem wirklich geilen GTV gesehen und nem verdammt genialen Ton. Hab ihn gefragt wie er das hingebracht hat und er hat gesagt Stufenkat sei die Lösung. Ist da was dran?

Danke und Mfg
Dateianhänge
gtv-hadritti.jpg
gtv-hadritti.jpg (64.3 KiB) 4150 mal betrachtet
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Domi »

Das sind 19Zoll Leonhardiritt "G-Craft" und kosten ca. 1'600.- - 1'700.- pro Stück, ohne Bereifung und Karrosseriearbeiten versteht sich...

Betreffend dem Kat kann ich mir vorstellen das er die letzten beiden Kats durch Direktrohre oder Metallkats ersetzt hat... Stufenkat sagt mir nichts...
Bild
Anita Bonghit
Beiträge: 6
Registriert: 21 Mär 2009, 02:23
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: GTV 3.0
Wohnort: Rheinknie
Kontaktdaten:

Re: Was sind das für felgen? Und was bringt ein Stufenkat?

Beitrag von Anita Bonghit »

Morgen!

Weiss nicht ob ich mich besonders doof anstelle, aber folgende Felge ist nicht Original Alfa, oder?!

Bild

Wer vertreibt die in der Schweiz und wie teuer ist ein Satz ungefähr? Danke für Eure Hilfe

A. Bonghit
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: Was sind das für felgen? Und was bringt ein Stufenkat?

Beitrag von as »

doch das sind Originale Alfa Felgen
frag doch mal beim Alfa-Händler an - vielleicht hat er einen Satz auf Lager
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Villani
Beiträge: 2148
Registriert: 22 Nov 2006, 21:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Was sind das für felgen? Und was bringt ein Stufenkat?

Beitrag von Villani »

Sind Originale GTV Felgen vom 2. Facelift, wie AS richtig geschrieben hat :)
Saluti Villani

Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast