Wieviel darf ein GTV 3.0 V6 noch kosten?

Benutzeravatar
Heiza
Beiträge: 75
Registriert: 15 Feb 2005, 20:13
Answers: 0
Wohnort: Deutschland, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiza »

[quote="Silversnake"]Sonst musst du dich bei Barone Tuning in SG melden, der hat jetzt einen GTV 3.0l Turbo hergerichtet ...:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: !!!

Da kann kein GTA mithalten :wink:[/quote]


Hi Silversnake,

hat Barone Tuning auch eine Internet Präsenz? Wenn ja, könntest Du mir den Link dazu geben?

Vielen Dank! :wink:
Lui@alfissima
Beiträge: 8824
Registriert: 30 Mai 2005, 16:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: **
Kontaktdaten:

Beitrag von Lui@alfissima »

Autotuning by G. Barone
Brauerstrasse 40
9016 St.Gallen
http://www.autotuning-barone.ch/

Telefon 071 244 39 77
Fax 071 244 39 68
Mobil 079 674 75 17
E-Mail info@autotuning-barone.ch



Gruss
Lui
Bild
amour_fou
Beiträge: 68
Registriert: 17 Sep 2003, 09:36
Answers: 0
Wohnort: Wo der Asphalt glüht
Kontaktdaten:

Beitrag von amour_fou »

hi chrigi

hab den gtv 3,0 v6 1998 neu gekauft. fahr ihn täglich und hab damit zwischenzeitlich rund 150'000 km zurückgelegt. bin damit auch in die skiferien, ans meer ... einfach alles hab ich damit gemacht ... und werde das hoffentlich auch noch lange. ist alles eine kopf frage. wenn du das auto willst! dann geht auch alles damit!! glaub mirs!

ich rate dir zu einer früheren version. 5. gang und ohne auto. klimaanlage. diese V6 laufen wesentlich spritziger als die späteren (ich weiss, alle mit späteren 3.0 werden mich jetzt dafür steinigen, aber die frühen laufen einfach aggressiver!)

bin 1.85 gross und hab wirklich keine probleme mit dem sitzen. gut, ich hab auch die sitze ohne elektrische höhenverstellung (die bauen nicht so hoch wie die elektrischen. hast also mehr kopffreiheit).
bin auch alle gta's und den gt in 3,2 gefahren. hab aber dann doch nie gewechselt, weil der gtv vom feeling und der optik halt doch einfach ein richtiger sportwagen ist

muss aber auch sagen, dass mich die gta's und der gt mit den 3,2 von der motorleistung und der fahrwerksperformance her schon begeister haben. am meisten der 147GTA. unglaublich dieses wägelchen!!!!

viel spass beim grübeln!

gruss
roman
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast