Wieso kein Sound mit der Novitec Anlage?

Antworten
GTV_Freak
Beiträge: 25
Registriert: 20 Nov 2005, 10:47
Answers: 0
Wohnort: St.Gallen
Kontaktdaten:

Wieso kein Sound mit der Novitec Anlage?

Beitrag von GTV_Freak »

Hi Leute

War gestern nen geilen GTV 3l V6 probefahren. Der hat paar geile Sachen und vorallem wollte ich mal die 4-Rohr Novitec Anlage hören. Doch da kam auch nach 15min Autobahn kein Rechter Schrei raus.

Kanns sein das die noch viel zu kalt war, oder ist das halt einfach so??

PS: Geiles Forum, einfach der Hammer. Echt;)

Mfg und nen schönen Sonntag
Benutzeravatar
Cyril
Beiträge: 887
Registriert: 06 Aug 2004, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Charger SRT8
Alfa Romeo 156 2.5 V6 SW
Alfa Romeo 145 2.0 QV
Wohnort: Bösingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyril »

Hallo und wilkommen im Forum!!
Was war es den für eine Anlage von Novitec? Nur der Endtopf?Komplette Anlage?
Ich hab bei meinem Die Cup Anlage drunter und den Mitteldämpfer durch einen Edelstahltopf ersetzt!!! Das Schreit wie di Sau!!Aber eben weit weg vom Legalen!!!
GTV_Freak
Beiträge: 25
Registriert: 20 Nov 2005, 10:47
Answers: 0
Wohnort: St.Gallen
Kontaktdaten:

Beitrag von GTV_Freak »

der sagt es ist die komplette anlage.. ist echt komisch, der ton kam schon mehr nach den 20minuten.. aber richtig gekratzt hat der nicht.. und von den 4 töpfen kann man das denk ich mal schon verlangen..

weiss nichts genaues dazu, leider.. hat mich einfach mal wunder genommen.. evtl. weil er 3 wochen stand, in der kälte und ohne gefahren zu werden? probefahrt war ca. 20minuten..

mfg
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast