CSC auf 3.0 L GTV

Thom
Beiträge: 5213
Registriert: 09 Sep 2003, 22:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von Thom »

Konnte Domi's (traumhafter!!!) GTV leider nur sehen, besabbern und fotographieren - aber nicht hören... :? :? Als du angerufen hast ich soll nach hinten kommen, gings grad los und wir sattelten wieder die Hühner.

Freue mich gespannt bis Lucas Kübel in den nächsten Tagen montiert wird - und ich damit auch mal mit dem Alfa musizieren. :wink: :)

Bild
Bild
Benutzeravatar
Lucagtv
Beiträge: 3281
Registriert: 05 Jan 2005, 12:35
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GTV 916 3.0 V6 24V
Alfa 75 3.0 V6 12V
Alfa 75 1.8TB
Alfa 147 1.9 JTD
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Lucagtv »

Hammer Foto so geil Thom hab gerade laut im Büro heraus gelacht :)

ja musizier gut :)

Gruss Luca
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Domi »

:oops: ...

Danke, ich sehe mein fleissiges "ausbrennverfahren" :twisted: vorallem auf deutschen und italienischen Autobahn hat sich bisher gelohnt :lol: 8) :wink:

Bin aber sicher da kommt noch mehr :wink: :angry: *ausbrenn* *ausbrenn* *ausbrenn* ...

Bin jedenfalls voll zufrieden! wie gesagt, fleissig ausbrennen dann brauchts keine Direktrohre! :wink:
Bild
Thom
Beiträge: 5213
Registriert: 09 Sep 2003, 22:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von Thom »

Soooo, der MSD Kübel ist drunter... :) Feedback nach dem ersten anlassen:
Hätte es mir einer heimlich montiert, hätte ich es warscheinlich nicht mal gemerkt......

Aber eben, sage dann besser erst was dazu, wenn der Kübel mal schön heiss gepustet worden ist. Der V6 TB GTV, der noch dort stand, übertönte mich jedenfalls noch immer bei weitem im Standgas. Novitec, NUR esd... :x
Bild
Benutzeravatar
Lucagtv
Beiträge: 3281
Registriert: 05 Jan 2005, 12:35
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GTV 916 3.0 V6 24V
Alfa 75 3.0 V6 12V
Alfa 75 1.8TB
Alfa 147 1.9 JTD
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Lucagtv »

Man brenn ihn mal durch dann wird er schon lauter :)

Gruss Luca
Thom
Beiträge: 5213
Registriert: 09 Sep 2003, 22:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von Thom »

:shock: :D Kleines Update:
Langsam aber sicher wendet sich der Sound nach meinem Geschmack!!!! Gestern Abend mal schön in Betriebstemp. gefahren, und die Scheiben runter gemacht.
Im Stand ist er nun deutlich lauter und sonorer, und auch beim untertourigen Raufbeschleunigen hab ich ein Soundzuwachs feststellen können..... :twisted: Freue mich schon aufs Weekend, wenn ich erfahre wie er singt nach 100KM Autobahn, und (angesichts der günstigen Benzinpreisen) jede Raststätte raus um ihn wieder die Einfahrt rein zu drücken! :)

Frage:
Gell, CSC hat so ein All in One Beiblatt, also reicht das vom ESD - oder hast du noch ein speziellles für den MSD erhalten Luca?
Bild
Benutzeravatar
Lucagtv
Beiträge: 3281
Registriert: 05 Jan 2005, 12:35
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GTV 916 3.0 V6 24V
Alfa 75 3.0 V6 12V
Alfa 75 1.8TB
Alfa 147 1.9 JTD
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Lucagtv »

Glaubs nicht aber ich schau mal :) gib gas Thom
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast