Seite 1 von 1

Reifen streiffen im Radkasten

Verfasst: 30 Mai 2012, 17:26
von Salvogtv
Hallo zusammen bin neu dabei...
Ich brauche tips: ich habe ein problem mit mein gtv..die reifen streifen vorne bei den reifkasten..was kann ich machen so dass die reifen nicht mehr streifen...habe ja die mfk gleich...
Ich habe eibach federn drauf und 225 45 17 pneu drauff...hilft mir bitte :roll:

Re: Reifen streifen bei den radkasten

Verfasst: 31 Mai 2012, 14:11
von frecciablu
meiner streift auch vorne. ich habe 215/45/17, aber mit distanzscheiben.

im deutschen forum haben ein paar leute den radkasten mit einem heissluft-fön bearbeitet.

Re: Reifen streifen bei den radkasten

Verfasst: 01 Jun 2012, 13:43
von Salvogtv
Ok danke dann werde ich das mal anschauen
gruss salvo

Re: Reifen streifen bei den radkasten

Verfasst: 11 Jul 2012, 17:30
von Domi
In den vorderen Radkästen ist leider sowieso wenig Platz...

Meistens streifft es bei vollem Lenkeinschlag im Innenradkasten, Motorseitig! Und vorne etwa auf Höhe zur Verbindung Stossstange... man kann zwar hier und da am Radkasten was wegschneiden oder ihn ganz rausnehmen, allerdings bleibt auf der Fahrerseite das Problem dann mit dem Wischwasserbehälter :roll: diesen kann man zwar mit Distanzstücken etwas Höherlegen aber viel geht da leider nicht....

Richtig problematisch und aufwändig wirds wenn er vorne so Tief ist, dass es oben am Chassis streifft...