Novitec Auspuffanlage auf 3L GTV

Antworten
DukeR
Beiträge: 4
Registriert: 18 Mär 2012, 23:35
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Diverses
Kontaktdaten:

Novitec Auspuffanlage auf 3L GTV

Beitrag von DukeR »

Hallo zusammen

Ich habe die Absicht mit einen Alfa GTV zu kaufen und habe auch schon einne gefunden, welcher mir wunderbar gefällt. Leider hat der Wagen eine Novitec-Anlage verbaut.

Nun ich habe einige Artikel hier und auch anderswo gelesen und immer gehört, dass die Novitec Anlage Qualitätsmässig und auch Soundtechnisch nicht mit den anderen wie z.B Ragazzon und CSC mithalten kann.

Ist dem wirklich so? Und ist es echt notwendig die Heckschürze für die 4 Rohr DTM Anlage von Ragazzon anzupassen?

Falls jemand eine Ragazzon Anlage evtl. sogar mit Cup Rohr hat, wäre ich sehr interessiert.

Grüsse
compert
Beiträge: 13
Registriert: 12 Apr 2011, 11:05
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: GTV 3.0 BJ99
Kontaktdaten:

Re: Novitec Auspuffanlage auf 3L GTV

Beitrag von compert »

Fahr mit dem Teil und entscheide selber, ob dir die Novitec anlage gefällt.
Benutzeravatar
Cinzo
Beiträge: 84
Registriert: 23 Mär 2009, 20:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo Gtv 3.0 V6 24v
Wohnort: Birsfelden
Kontaktdaten:

Re: Novitec Auspuffanlage auf 3L GTV

Beitrag von Cinzo »

...das "Projekt" wird nie zu ende sein wenn du dir jetzt deinen ersten GTV kaufst ist es EGAL walche "Anlage" montiert ist :) :) :)
Bild...4000...Basel...Bild
blackbini
Beiträge: 149
Registriert: 10 Jan 2011, 13:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3l Mittelmotor
Kontaktdaten:

Re: Novitec Auspuffanlage auf 3L GTV

Beitrag von blackbini »

habe einen novitec endschalldämpfer ohne schalldämpfer nur rohr (wurde bearbeited) mit gutachten, bin immer durch gekommen bei kontrollen mit dem :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast