Seite 1 von 1

Novitec Auspuffanlage auf 3L GTV

Verfasst: 25 Mär 2012, 23:44
von DukeR
Hallo zusammen

Ich habe die Absicht mit einen Alfa GTV zu kaufen und habe auch schon einne gefunden, welcher mir wunderbar gefällt. Leider hat der Wagen eine Novitec-Anlage verbaut.

Nun ich habe einige Artikel hier und auch anderswo gelesen und immer gehört, dass die Novitec Anlage Qualitätsmässig und auch Soundtechnisch nicht mit den anderen wie z.B Ragazzon und CSC mithalten kann.

Ist dem wirklich so? Und ist es echt notwendig die Heckschürze für die 4 Rohr DTM Anlage von Ragazzon anzupassen?

Falls jemand eine Ragazzon Anlage evtl. sogar mit Cup Rohr hat, wäre ich sehr interessiert.

Grüsse

Re: Novitec Auspuffanlage auf 3L GTV

Verfasst: 13 Apr 2012, 13:20
von compert
Fahr mit dem Teil und entscheide selber, ob dir die Novitec anlage gefällt.

Re: Novitec Auspuffanlage auf 3L GTV

Verfasst: 13 Apr 2012, 17:45
von Cinzo
...das "Projekt" wird nie zu ende sein wenn du dir jetzt deinen ersten GTV kaufst ist es EGAL walche "Anlage" montiert ist :) :) :)

Re: Novitec Auspuffanlage auf 3L GTV

Verfasst: 05 Jul 2012, 20:11
von blackbini
habe einen novitec endschalldämpfer ohne schalldämpfer nur rohr (wurde bearbeited) mit gutachten, bin immer durch gekommen bei kontrollen mit dem :D