Novitec Auspuffanlage auf 3L GTV

DukeR
Beiträge: 4
Registriert: 18 Mär 2012, 23:35
Aktuelle Fahrzeuge: Diverses
Kontaktdaten:

Novitec Auspuffanlage auf 3L GTV

Beitragvon DukeR » 25 Mär 2012, 22:44

Hallo zusammen

Ich habe die Absicht mit einen Alfa GTV zu kaufen und habe auch schon einne gefunden, welcher mir wunderbar gefällt. Leider hat der Wagen eine Novitec-Anlage verbaut.

Nun ich habe einige Artikel hier und auch anderswo gelesen und immer gehört, dass die Novitec Anlage Qualitätsmässig und auch Soundtechnisch nicht mit den anderen wie z.B Ragazzon und CSC mithalten kann.

Ist dem wirklich so? Und ist es echt notwendig die Heckschürze für die 4 Rohr DTM Anlage von Ragazzon anzupassen?

Falls jemand eine Ragazzon Anlage evtl. sogar mit Cup Rohr hat, wäre ich sehr interessiert.

Grüsse

compert
Beiträge: 13
Registriert: 12 Apr 2011, 10:05
Aktuelle Fahrzeuge: GTV 3.0 BJ99
Kontaktdaten:

Re: Novitec Auspuffanlage auf 3L GTV

Beitragvon compert » 13 Apr 2012, 12:20

Fahr mit dem Teil und entscheide selber, ob dir die Novitec anlage gefällt.

Benutzeravatar
Cinzo
Beiträge: 84
Registriert: 23 Mär 2009, 20:04
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo Gtv 3.0 V6 24v
Wohnort: Birsfelden
Kontaktdaten:

Re: Novitec Auspuffanlage auf 3L GTV

Beitragvon Cinzo » 13 Apr 2012, 16:45

...das "Projekt" wird nie zu ende sein wenn du dir jetzt deinen ersten GTV kaufst ist es EGAL walche "Anlage" montiert ist :) :) :)
Bild...4000...Basel...Bild

Benutzeravatar
blackbini
Beiträge: 119
Registriert: 10 Jan 2011, 13:07
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3L,
Alfa Romeo 159 1.9jtdm
Kontaktdaten:

Re: Novitec Auspuffanlage auf 3L GTV

Beitragvon blackbini » 05 Jul 2012, 19:11

habe einen novitec endschalldämpfer ohne schalldämpfer nur rohr (wurde bearbeited) mit gutachten, bin immer durch gekommen bei kontrollen mit dem :D


Zurück zu „916er Spider + GTV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste