Seite 1 von 1

Frontlippe , aber von wem?

Verfasst: 14 Jan 2011, 12:59
von blackbini
Hallo zusammen, bei dem GTV den ich mir am Montag gekauft habe ist Nachfolgende Frontlippe dran, weis jemand von welcher firma die ist, und wo ich ein gutachten bekomme?

Bild

danke schonmal

Re: Frontlippe , aber von wem?

Verfasst: 14 Jan 2011, 14:21
von Domi
Hallo die Lippe gehörte zum optionalen Alfa/Zender Cup-Spoilerpaket... Zender hat ihren Vertrieb von Tuning- und Zubehörteilen aber vor Jahren eingestellt.

Gutachten müsstest du noch bei Alfa Romeo direkt erhalten.

Re: Frontlippe , aber von wem?

Verfasst: 14 Jan 2011, 15:11
von blackbini
danke, muss ich die denn überhaupt eintragen?

Re: Frontlippe , aber von wem?

Verfasst: 14 Jan 2011, 15:30
von Olli
Die weitere Verfügbarkeit von vielen Gutachten für Zender Karosserieteile und Alu-Felgen haben wir für Sie sichergestellt. Wenden Sie sich hierzu bitte an hschmid7@t-online.de, dort erhalten Sie weitere Informationen.
Schick einfach mal eine e-Mail raus, die sind echt hilfsbereit! Hab von dem auch mal Informationen bezüglich Felgen erhalten!
http://www.zender.de/tuning/index.php

Re: Frontlippe , aber von wem?

Verfasst: 14 Jan 2011, 16:08
von Domi
blackbini... beim nächsten Vorführen wirst du die Lippe wohl eintragen lassen müssen...

Olli... ein deutsches Gutachten wird hier wohl nicht viel nützen... :wink:

Aber wie gesagt, ein entsprechendes Beiblatt sollte eine Alfa Romeo Vertretung hier organisieren können, schliesslich war die Cup-Spoilerpaket Werkszubehör!

Re: Frontlippe , aber von wem?

Verfasst: 18 Jan 2011, 23:32
von black147_BL
Ich bin in Besitz eines GTV Cup. Die wurden so verkauft.
Ich habe keine Eintragung wie auch keine Unterlagen.

Re: Frontlippe , aber von wem?

Verfasst: 19 Jan 2011, 15:24
von blackbini
also soll ich die überhaupt eintragen? oder einfach mal so bei der mfk versuchen? es steht ja "Alfa Romeo Zender ...." drauf. es gibt ja auch solche die eine VR6 frontlippe an einen golf gti machen..

Re: Frontlippe , aber von wem?

Verfasst: 04 Feb 2011, 22:23
von flavio13
Also, ich weiß nicht wie es bei euch ist, hier in deutschland aber jedes mal wo ich beim Tüv mit dem wagen war hat man nie nach einen gutachten gefragt, fahre jetzt so 7 jahre mit der lippe drauf.