paar allgmeine Fragen zum GTV

Antworten
Benutzeravatar
greis
Beiträge: 173
Registriert: 18 Dez 2006, 20:50
Answers: 0
Wohnort: Roggwil/ Langenthal
Kontaktdaten:

paar allgmeine Fragen zum GTV

Beitrag von greis »

hi,

hab seit einer nun die ex von sebastiano... :mrgreen:
doch auch dieser traum hat ein paar sackhaare zuviel...

--------------------------------------------------------------------------------------

Problem 1

zv: Von der Fahrerseite beide Türen schliessen geht nicht. schliesst nur die Fahrerseite. Schliessen von allen Türen jedoch von der Beifahrerseite möglich. Öffnen von der Fahrerseite geht nicht, schliesst nach 1/2 sek wieder, ausser ich drücke den schlüssel rein (tür öffnen).

Wie und wo kann eine funkfernbedienung eingebaut werden? soweit ich das sehe direkt über relais?

--------------------------------------------------------------------------------------

Problem 2

Das Logo hinten ist ausgebleicht etc. Wie kann ich das Teil abmontieren und durch ein neues ersetzen? einfach "murksen" oder gibts einen trick?

--------------------------------------------------------------------------------------

Problem 3

Seitenfenster Fahrerseite.(jhg. 97) Beim Türzumachen bleibt die Tür häufig am Gummi hängen oben. Gummi wechseln oder Scheiben einstellen?

--------------------------------------------------------------------------------------

Problem 4

Abdeckung hinten dem Gurt Fahrerseitig ist ein wenig lose und klappert manchmal. Glaube dort ist etwas abgebrochen... Kann ich das ganze getrost verkleben oder ist dort ein Zugang zu etwas elektronischem o.ä?

--------------------------------------------------------------------------------------

Frage 1

Hat wer eine Domstrebe verbaut vorne? Ich hab das Gefühl es würde dem Auto gut tun? WEr hat Erfahrungen oder würde evtl. gleich mitbestellen (Alfisti.net?)

--------------------------------------------------------------------------------------

Erfahrung 1

Absolut geiles Auto, geiles Fahrgefühl, eine Traum von einem Motor :) :) :twisted:

--------------------------------------------------------------------------------------


sorry für den langen Post, aber dachte ist besser nur einer als 5 verschiedene...;-)


gruss
Thom
Beiträge: 5213
Registriert: 09 Sep 2003, 22:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Re: paar allgmeine Fragen zum GTV

Beitrag von Thom »

greis hat geschrieben: Problem 2
Das Logo hinten ist ausgebleicht etc. Wie kann ich das Teil abmontieren und durch ein neues ersetzen? einfach "murksen" oder gibts einen trick?
Das weiss wohl dein Garagist am besten. Bevor du aber teuer ein Neues (warscheinlich das ganze Schloss) neu bestellen musst, meld dich bei mir,
hab meines ja entfernen lassen, und das war noch super zwäg.
greis hat geschrieben: Problem 3
Seitenfenster Fahrerseite.(jhg. 97) Beim Türzumachen bleibt die Tür häufig am Gummi hängen oben. Gummi wechseln oder Scheiben einstellen?
Du fährst GTV - gewöhn dich an Ärger mit den Türen ob Schloss oder Scheibe!! :lol: Scheibe neu justieren wäre hier die Lösung, der Gummi wird sich ja nicht
grob verändert haben.
greis hat geschrieben: Frage 1
Hat wer eine Domstrebe verbaut vorne? Ich hab das Gefühl es würde dem Auto gut tun? WEr hat Erfahrungen oder würde evtl. gleich mitbestellen (Alfisti.net?)
Ich hab die Wiechers aus dem Alfisti.net Shop verbaut. Passte super und machte sich auch (wenn auch absolut nur im Extrembereich spürbar) positiv bemerkbar
was die Stabilität anbelangt. Zusammen mit einem guten Fahrwerk und für die Optik unter der Motorhaube ein MUSS!
greis hat geschrieben: Erfahrung 1
Absolut geiles Auto, geiles Fahrgefühl, eine Traum von einem Motor :) :) :twisted:
Absolut...... Viel Spass damit!! :)
Bild
Benutzeravatar
greis
Beiträge: 173
Registriert: 18 Dez 2006, 20:50
Answers: 0
Wohnort: Roggwil/ Langenthal
Kontaktdaten:

Re: paar allgmeine Fragen zum GTV

Beitrag von greis »

danke thom,

hat denn jemand eine funkfb eingebaut? das mit dem schlüssel abschliessen ist mir zu aufwändig mit der zeit... #-o

gruss
Benutzeravatar
greis
Beiträge: 173
Registriert: 18 Dez 2006, 20:50
Answers: 0
Wohnort: Roggwil/ Langenthal
Kontaktdaten:

Re: paar allgmeine Fragen zum GTV

Beitrag von greis »

ist umbau der mittelkonsole von ph2 auf ph1 möglich? oder ist diese aus dem gleichen knarzkunststoff gemacht? finde meine gtv schön verarbeitet im inneren, jedoch nervt mich dieser viel zu harte kunststoff der mittelkonsole und das knarzen welches entsteht...

gruss
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast