Cadamuro Bodykit - Heckschürze pflicht?! (Optik)

Antworten
Villani
Beiträge: 2148
Registriert: 22 Nov 2006, 21:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Cadamuro Bodykit - Heckschürze pflicht?! (Optik)

Beitrag von Villani »

Ciao Ragazzi

Mein Kumpel hat vor auf seinem 2003er Red Edition 916er Cadamuro Seitenschweller sowie Frontschürze zu montieren... Ich bin der Meinung, dass dank der Keilform die Heckschürze nicht Pflicht ist (er möchte sie nicht, da er eine 2-Rohr Anlage hat... die CM Heckschürze ist für 4 Rohr ausgelegt), sprich es sollte ohne diese keinen (sichtbaren) höhen unterschied haben zwischen Seite und Heck... Bei meinem Fiat QP hatte ich es gleich, hatte nur die Cadamuro Seitenschweller und die Plus Editon Ecken dran, ohne einen Heckansatz.

Kann das jemand bestätigen, oder sieht das ganze ohne Heckschürze beschissen aus?!

Vielen Dank
Saluti
Villani
Saluti Villani

Bild
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Cadamuro Bodykit - Heckschürze pflicht?! (Optik)

Beitrag von Domi »

Naja ist alles Geschmackssache aber meiner Meinung nach muss der Heckschürzenansatz schon auch noch ran, wenn man das Cadamuro zeugs montiert...

Am besten die Teile mal montieren (lassen) und dann sehen wie es ihm gefällt, der Heckschürzenansatz kann später immernoch nachmontiert werden oder? und die rechte aussparung einfach verschliessen...
Bild
Villani
Beiträge: 2148
Registriert: 22 Nov 2006, 21:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Cadamuro Bodykit - Heckschürze pflicht?! (Optik)

Beitrag von Villani »

Ciao Domi

Danke für deine Antwort. Müsste er wohl am besten so machen, wobei ich denke dass es auch ohne Heckschürze gehen sollte. wird werdens sehen... :)

Hat jemand von euch (Cygnet ? ;)) erfahrung mit dem Cadamuro-Zeugs? Ist das ganze pass genau, sprich nur noch lackieren und montieren, oder muss noch was angepasst werden?! Waren vorhin bei meinem Lackierer der meinte solche Spoiler-Zubehör habe meistens eine miserable Passgenauigkeit, da kann man zum kaufpreis gleich nochmals den selbigen nehmen fürs füllern, anpassen, lackieren und montieren....
Saluti Villani

Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast