GTV Gebrauchtwagentipps

Antworten
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

GTV Gebrauchtwagentipps

Beitrag von Domi »

Ciao Alfisti...

Werde Heute oder morgen einen GTV 2.0 V6 TB anschauen gehen... :nar: 2000er mit 45'000km...

Gibt es etwas worauf ich speziell achten muss??? also evtl. Schwachstellen oder so... :roll:
Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

achte dich beim GTV TB vor allem auf die Leistungskurve... er darf keinesfalls ruckeln.. (und das machen sie sehr oft).... beim runterschalten (zb. von 5 in 3) ordentlich Kick Down und durch reissen ... dann siehst du schnell ob er stottert oder abgeht... achte dich zudem auf defekte Dämpfer, Bremsen, nageln des Motors, alle Elektrobedinungen und Funktonionen wie immer und besonders bei lackierten Stosstangen auf kratzer oder Parkschäden, da das auto recht unübersichtlich und schwer zu manövrieren ist. Ans. das gleiche wie immer.. Zahnriemen, sind alle Service gemacht worden, welchen Zustand haben die Reifen, seicht er öl, ist das Kühlwasser und der Öleinfüllstutzen schaum und rückständefrei????? Ist das Auto garantiert Unfall frei?
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Domi »

:cry: :cry: :cry: ... War gestern dort aber der Wagen wurde schon Verkauft und wird am Samstag abgeliefert!!!... ich sag euch der sah aus als wär er Fabrikneu!!! und das für 22'500.-!!!...

Ich hab jetzt so einen derben anschiss!!! wieso hatte ich letzte Woche keine Zeit um vorbeizugehen?!?! aggrrlll!!! :bad: :badwall: :urschrei: :sauer:
Bild
Ivan GTV TB
Beiträge: 1161
Registriert: 10 Sep 2003, 08:57
Answers: 0
Wohnort: Zürich / Messina
Kontaktdaten:

Beitrag von Ivan GTV TB »

schade...

janu, Kopf hoch, es sollte nicht sein. Aber mach dir keine sorgen, du wirst sicher noch einen finden der dir mindestens ebensogut gefällt!
Alfa, il mio primo amore

Bild
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Domi »

Andere Frage... was gab es beim GTV so als optionale Ausstattung??? 2.0V6 TB und 3.0V6... nicht viel denke ich, das meiste gab es bei diesen Motorvarianten schon ab Werk oder???
Bild
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Domi »

Also hab folgende Infos gefunden... Das gab es Optional für den GTV: :wink:

Metallic Lackierung, Perlmut Lackierung, Schiebedach, MOMO-Leder, Spezial-Innenaustattung "Blue/Red Style", elektr. verstellbare/beheizbare Sitze, Alarmanlage, Telefonvorbereitung, Zender Spoiler Kit, sowie div. Felgen

à propos hab jetzt seeeeeeehr wahrscheindlich meine Bella gefunden!!! :twisted: 8) :devil2: Samstag weiss ich mehr...
Zuletzt geändert von Domi am 25 Feb 2004, 08:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

viel Glück.. tönt schon mal gut.... schau ihn dir trotz aller Versprechungen gut an und sei kritisch.. vergleiche und versuche zu handeln.... (wie immer) also wir warten auf deinen Bescheid.....
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Domi »

Soooooooooooooo Ragazzi bin jetzt stolzer Besitzer einer wunderschönen Silbrigen 3.0V6 24V GTV Bella!!! 8)

ein paar details... Jg. 2001, 35'000km, schwarzes MOMO Leder, etc... jetzt 17Zoll 5-Loch Felgen (ursprünglich waren die 16er 5-Loch montiert... =; )

Er/Sie gehörte einem Anwalt, ein purer Alfisti der sich alle 2-3 Jahre das neuste Alfa Modell Leistet!!! :shock: Die Autos sehr pflegt und Treuer Kunde bei der Garage Foitek ist... :wink: Jetzt hat er sich einen 156 GTA Sportwagon geholt... :twisted:

Etwa ende der Woche kann ich das Auto holen... :twisted: 8) :D \:D/
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast