Sitzhöhe im GTV reduzieren

Antworten
GTV Cruiser
Beiträge: 286
Registriert: 16 Mär 2008, 11:17
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GT 2.0 JTS
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Sitzhöhe im GTV reduzieren

Beitrag von GTV Cruiser »

Hi

Da ich in Autos gerne tief sitze, wollte ich mal fragen, wie man die Sitzhöhe im GTV reduzieren kann. Im Thread "Kaufberatung 916 Spider/GTV" hab ich gelesen, dass das mit anderen Schrauben möglich ist. Wo gibt es diese schrauben? Hat das schonmal jemand gemacht? Merkt man da einen großen Unterschied?

MfG
Adam
Smoke tires, not weed!
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Sitzhöhe im GTV reduzieren

Beitrag von Domi »

Wenn ich das noch richtig im Kopf habe......

Die Schrauben zwischen Konsole und Sitz haben ja so Distanzhülsen drauf, die musst du entfernen und entsprechend kürzere Schrauben verwenden...

Angaben ohne Gewähr! :lol:
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast