Funkfernbedienung GTV

Benutzeravatar
P-Zero
Beiträge: 49
Registriert: 09 Okt 2007, 13:54
Wohnort: Langenthal (BE)
Kontaktdaten:

Funkfernbedienung GTV

Beitragvon P-Zero » 06 Mär 2008, 10:42

hallo

es gibt einige GTV's die schon ab Werk mit einer Funkfernbedienung ausgestattet sind.
Mein GTV leider nicht. Weis jemand ob man diese einfach nachrüsten kann? Und wie teuer es ungefähr ist?
Hab auf conrad und ebay viele gesehen aber irgendwie überzeugen mir dieses dinger nicht wirklich so. Möchte das originale einbauen.

gruss
p-zero

Villani
Beiträge: 2148
Registriert: 22 Nov 2006, 21:34
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Funkfernbedienung GTV

Beitragvon Villani » 06 Mär 2008, 14:02

Was hast du für einen Jahrgang? Habe noch sowas zuhause rumliegen... ist Original Alfa/Fiat/Lancia zubehör... :)
Saluti Villani

Bild

Benutzeravatar
P-Zero
Beiträge: 49
Registriert: 09 Okt 2007, 13:54
Wohnort: Langenthal (BE)
Kontaktdaten:

Re: Funkfernbedienung GTV

Beitragvon P-Zero » 06 Mär 2008, 15:33

Jahrgang 1997.
Bin mir eben auch noch am überlegen ob ich nicht gerade eine WAECO Alarmanlage montieren soll (z.B die MAGIC SAFE MS-650)
Dann häte ich die Funkfernbedienung auch schon drin. :-k

Villani
Beiträge: 2148
Registriert: 22 Nov 2006, 21:34
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Funkfernbedienung GTV

Beitragvon Villani » 06 Mär 2008, 23:38

Jahrgang 97 (1. Serie) sollte klappen...:) Kannst mir bescheid geben falls du sie haben willst, müsste sie nur noch im keller finden :D ;)
Saluti Villani

Bild

Benutzeravatar
P-Zero
Beiträge: 49
Registriert: 09 Okt 2007, 13:54
Wohnort: Langenthal (BE)
Kontaktdaten:

Re: Funkfernbedienung GTV

Beitragvon P-Zero » 28 Mär 2008, 14:44

ist es schwierig es einzubauen?

Villani
Beiträge: 2148
Registriert: 22 Nov 2006, 21:34
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Funkfernbedienung GTV

Beitragvon Villani » 02 Apr 2008, 09:13

Muss anscheinend nur gesteckt werden... also nicht slöten oder dergleichen.. wird bei der Sicherung der Zentralverriegelung eingesteckt und fertig... :)
Saluti Villani

Bild

Benutzeravatar
P-Zero
Beiträge: 49
Registriert: 09 Okt 2007, 13:54
Wohnort: Langenthal (BE)
Kontaktdaten:

Re: Funkfernbedienung GTV

Beitragvon P-Zero » 23 Mai 2008, 10:02

ciao villani

also ich hab eine alarmanlage die ich einbauen muss. momentan ist beim gtv ja die zentrallverriegelung mit diesem scheiss IR der nie funktioniert.
wenn ich die alarmanalge einbaue heisst dass ich mit der fernbedienung es immernoch über das IR steuere?
muss ich die zentrallverriegelung auch noch ändern von IR auf funk bevor ich die alarmanlage einbaue?

gruss

Benutzeravatar
greis
Beiträge: 173
Registriert: 18 Dez 2006, 20:50
Wohnort: Roggwil/ Langenthal
Kontaktdaten:

Re: Funkfernbedienung GTV

Beitragvon greis » 09 Apr 2010, 10:41

kurze frage...

hat jeder gtv zv? weil meiner hat nirgends einen schalter im fhz zum "alle" türen zu schliessen?

jedenfalls muss ich beide türen von hand abschliessen. ist das so, oder ist etwas defekt?

gruss

Villani
Beiträge: 2148
Registriert: 22 Nov 2006, 21:34
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Funkfernbedienung GTV

Beitragvon Villani » 10 Apr 2010, 17:48

Das ist defintiv ist richtig so, würde ich jetzt einfach mal so behaupten... Mein Spider (95), mein GTV (97) sowie der Spider meines Vaters (96) und der GTV meines Kumpels (03) schliessen alle automatisch alle Türen ab... Sprich ZV.
Saluti Villani

Bild

Benutzeravatar
greis
Beiträge: 173
Registriert: 18 Dez 2006, 20:50
Wohnort: Roggwil/ Langenthal
Kontaktdaten:

Re: Funkfernbedienung GTV

Beitragvon greis » 11 Apr 2010, 16:30

wo schliesst ihr denn eine funkfernbedienung an? oder muss das zwingend übers relais gehen? habs bei meinem 164 über den schalter im innenraum gemacht...


gruss


Zurück zu „916er Spider + GTV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste